Gruppenhaus Waldrand

Gästestimmen

13.02.2019 Samira S 32 Pers. 30.01.2019 - 06.02.2019


Die Vermieter (innen) waren sehr Zuvorkommend und der Kontakt mit Ihnen stets Zielführend und Angenehm. Die Lage des Hauses war für unsere Bedürfnisse ideal, Kinderskilift gegenüber vom Haus und Postautohaltestelle für Ausflüge in grössere Skigebiete ebenfalls. Das Haus: Küche und Wohnzimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Das Wohnzimmer war jedoch leider kaum Warm zu kriegen(Durchzug). In mehreren Zimmern war Schimmel an den Wänden und die Betten waren teilweise nicht stabil. In den Bädern funktionierte die Lüftung nur unzureichend, was bei einer Gruppengrösse von bis zu 30 Personen nicht ideal war.


24.02.2018 Nadine R 24 Pers. 19.02.2018 - 23.02.2018


Ein absolut empfehlenswertes Haus! Wir waren mit einer Schulklasse da und hatten alles, was wir brauchten. Das Haus ist gut eingerichtet, besonders auch die Küche. Die Vermieter-Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns sehr wohl. Das Haus liegt sehr gut, man kann im Winter mit den Skis bis zum Haus fahren und auch das Nachtskifahren gegenüber vom Haus war ein absolutes Highlight. Wir kommen gerne wieder!


19.02.2018 Eléonore G 18 Pers. 16.02.2018 - 18.02.2018


Super séjour au chalet Waldrand. Cuisine professionnelle, chambres bien isolées du bruit, maison à 50m de l'arrêt du bus. Les propriétaires sont très arrangeants pour la prise du chalet et la remise des clés, très disponibles pour répondre aux questions. Chalet à recommander!


04.03.2017 Beat N 25 Pers. 27.02.2017 - 03.03.2017


Die Vermieterin war sehr zu vorkommend. Wir kamen mit dem angebotenen Komfort gut zu Rande. Sehr geeignet für eine Klasse bis 25 Personen. Plus im Winter: - gute Busverbindung Richtung Saasgrund, (leider konnten wir die Talabfahrt bis vors Haus nicht benutzen), - Nachtskilift vor der Nase - Minibillard im Haus wurde rege benutzt - Fleisch-, Brotbestellung im Dorf, sehr nahe gelegen - Eigenes Auto für weitere Einkäufe und als Reserve empfehlenswert


28.02.2017 Roman Z 17 Pers. 25.02.2017 - 26.02.2017


Unser Skiweekend in Saas-Balen mit Aufenthalt im Haus Waldrand war sehr toll. Das Haus befand sich bequem direkt neben der Postautohaltestelle und es war uns somit möglich jeden Tag ohne grössere Umstände nach Saas-Fee zu fahren um dort die Pisten zu geniessen. Wir haben im Haus selbst gekocht. Die Küche ist sehr modern eingerichtet und bot uns noch viel mehr, als wir eigentlich gebraucht hätten. Es sind viele Duschen und WCs vorhanden und die Zimmer haben eine angenehme Lagerhausgrösse. Die Kontaktpersonen des Hauses waren sehr zuvorkommend und haben geholfen wo es nur ging. Sie haben uns sogar noch eine Überraschung gemacht mit einem Korb gefüllt mit Süssem und uns nach dem Aufenthalt zwei Flaschen Wein geschenkt. Per Natelnummer waren sie auch jederzeit erreichbar. Persönlich hatten wir ein super Gespräch, sie waren sehr sympathisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollkommen. Wir können das Haus wirklich weiter empfehlen!