facebook

Gruppenunterkunft Casa Quadra

Obersaxen, Graubünden, Schweiz, 1280m
35 Betten, ab CHF 20.00


Selbstkocher
zentrale Lage
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet
Internet/WLAN
Hunde erlaubt
Klaviere

Das Haus Quadra in Obersaxen (Graubünden/Schweiz) liegt inmitten einer traumhaften Berglandschaft an der Grenze der Romanischen und Walser Lebenskultur.
Geniessen Sie mit der Familie, dem Verein, der Schulklasse oder der Firma einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Haus bietet Platz für 35 Personen in einer einfachen, aber sehr gemütlichen Atmosphäre. Die Dachterrasse und der Aussensitzplatz laden zum Verweilen und geniessen der wunderschönen Landschaft ein. In unmittelbarer Nähe finden sich eine Vielzahl an Freizeitangeboten wie Wandern, Biken, Baden und mehr.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 35 Schlafplätze
9 Zimmer mit 2 Betten
1 Zimmer mit 3 Betten
2 Zimmer mit 4 Betten
1 Zimmer mit 6 Betten
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 40 Personen
3 Aufenthaltsräume
1 Schuh- und Kleiderraum

Einrichtung

Küchenausstattung
1 Industriespülmaschine
Elektroherd (4 Kochplatten)
Induktionsherd (1 Platte)
1 Backofen (Umluft)
Essgeschirr (für 40 Personen)
2 Kühlschränke
1 Gefrierschrank

Sanitäre Einrichtung
5 Toiletten
3 Einzelduschen

Ausstattung
Internet/WLAN
Klavier (Keyboard)
Musikanlage
Tischtennis
Töggelikasten/Tischkicker
Feuerstelle
Geländespielplatz
Hund erlaubt

Standort
Lage des Hauses
- zentrale Lage
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Ilanz
mit dem Postauto /Bus bis Egga - 2 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 7 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

Aktivitäten
Skigebiet
Obersaxen Mundaun Val Lumnezia
Ein echter Geheimtipp! Von der Talstation Valata gelangen Sie in das familienfreundliche und abwechslungsreiche Skigebiet mit 120 Pistenkilometern. Dank zahlreichen Nordhang-Pisten geradezu ideal für die späteren Wintermonate!

Höhe Tal:
1200 m
Höhe Berg:
2310 m
Anzahl Lifte:
17
Pistenkilometer:
120 km

1 km entfernt
mit dem Auto und öV (Skibus) erreichbar.

Biken
Freibad
in Rufalipark Obersaxen/Ilanz
Fussballplatz
im Rufalipark Obersaxen
Hallenbad
in Laax
Kino
in Ilanz/Chur
Kunsteisbahn
im Rufalipark Obersaxen
Langlauf
in Obersaxen
Minigolf
in Brigels
Sauna
in Laax
Tennisplatz
im Rufalipark Obersaxen
Wandern

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 35 Pers.
Preise pro Person und Nacht

CHF 20.00 - CHF 30.00
Mindestbelegung
15 Personen, 4 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 200.00

Verfügbarkeit
April 2021
Mai 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
6 Bewertungen (4.7 )
Janine M
Aufenthalt mit 9 Personen im February • Veröffentlicht am 11.02.2020
Die Unterkunft entspricht den Erwartungen und wir waren mit der Entscheidung sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Auf jedem Stock hatte es jeweils ein WC und eine Dusche. Der Aufenthaltsraum im untersten Stock war ebenfalls super, da wir Tischtennis spielen konnten und ungestört waren. Vor allem der Service hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Thomas war sehr zuvorkommend, freundlich, hat uns herzlich empfangen und hat uns am Abend ein köstliches 3-Gang-Menu serviert. Er hat sich vorgängig nach uns erkundigt und wir fühlten uns wie zu Hause. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne kommen wir das nächste Mal wieder!

Lukas B
Aufenthalt mit 21 Personen im June • Veröffentlicht am 30.06.2020
Der Empfang war super, es wurde uns alles erklärt und der Gastgeber war sehr freundlich.

Rachel B
Aufenthalt mit 25 Personen im August • Veröffentlicht am 23.08.2020
Das Haus ist sehr Zentral und hat genügend Platz für Erwachsene und Kinder (grosser Garten mit Trampolin) Wir können das Haus ur weiter empfehlen! Der Hausverwalter ist immer da, wenn man ihn braucht,nett zuvorkommen und hilfsbereit!!

Carla B
Aufenthalt mit 25 Personen im August • Veröffentlicht am 01.09.2020
- mehrheitlich 2er Zimmer - für ein Lager sehr von Vorteil - Töggelikasten, Ping pong Tisch, Trampolin und Goal - Kinder können sich gut selber beschäftigen - Haus sehr ringhörig - hört fast jeden Schritt im Gang - gute Küche - unkomplizierte Art des Besitzers (Beamer organisieren, Materialien vorbereiten für Grillieren im Wald)

Jasmina P
 
Aufenthalt mit 0 Person im July • Veröffentlicht am 20.07.2018
Wir waren beim Thomas sehr gut aufgehoben. Er hat uns kulinarisch verwöhnt, er ist flexibel und fragte immer wieder nach, ob wir etwas brauchen. Da wir auch kleine Kinder dabei hatten, war es manchmal recht laut, da erfuhren wir viel Verständnis vom Thomas. Die verschieden Räume sind echt cool, die Kinder konnten sich in den verschiedenen Räumen verteilen, wie in der Bibliothek, Spielzimmer Aufenthaltsraum oder unten beim Töggelikasten, was immer wieder für angenehme Ruhe sorgte. Auch der Garten ist genial mit dem Trampolin und der grossen Rasenfläche. Wir sind ALLE total zufrieden! Liebe Grüsse von den Chäferli aus Basel

Careema N
 
Aufenthalt mit 31 Personen im September • Veröffentlicht am 19.09.2017
Es war super! Das essen war fein und frisch! es hat allen gefallen und wir würden sofort wieder kommen. Die Better sind neu und allgemein ist alels sehr sauber und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Herr Cavegn war sehr zuvokommend und hat uns die Wünsche von der Hand abgelesen. Herzlichen Dank!!!

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste