Lagerhaus Tell, Urigen, Schweiz

Lagerhaus Tell

Gästestimmen

01.07.2019 Cyril A 26 Pers. 24.06.2019 - 28.06.2019


Das Haus ist sehr alt und auch nicht wirklich gepflegt. Von einem Lagerhaus erwarte ich, dass es bei Anreise sauber ist und nicht in den Ecken überall Spinnennetze hängen. Die Küche ist ebenfalls sehr alt, funktioniert zwar, erweckt aber nicht unbedingt den Eindruck hygienisch Einwandfrei sauber zu sein. Im gesamten Gebäude gibt es nur 2 Duschen und nur 3 Toiletten was bereits bei einer Gruppe von 26 Personen knapp wurde. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei einer grösseren Gruppe das Ausmass wäre. Die Umgebung vom Lagerhaus ist sehr schön und die Spielwiese bietet genug Platz für verschiedene Aktivitäten. Der Besitzer ist freundlich und immer zuvorkommend wenn Hilfe gebraucht wird.


12.06.2019 Giuseppe T 4040 Pers. 08.06.2019 - 10.06.2019


Es ist genau meine vorstellungen Gewesen Alt. Serhr sauber angetroffen Und die küche war sehr geschäzt Von zwei SUPER KÖCHINEN zwar alt aber voll funktion tüchtig