facebook

Partyhaus Neugüetli - Steinenbach

Sternenberg, Region Zürich, Schweiz, 700m
20 Betten, ab CHF 12.00


Selbstkocher
abgelegen
am Wasser
Internet/WLAN
Hunde erlaubt

Romantisches Haus in sehr schöner naturbelassener Umgebung am Steinenbach. Im Haus finden 40 Personen Platz, zum Übernachten hat es 20 Plätze. Auch für Seminare und tageweise buchbar.

Nicht geeignet für Teenies- und Kindergruppen.


Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 20 Schlafplätze
1 Zimmer mit 9 Betten
1 Zimmer mit 11 Betten

Zimmer sind durch Vorhang abgetrennt
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Ess- und Aufenthaltsraum für 40 Personen
1 Wintergarten für 8 Personen

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (mit 4 Platten)
1 Backofen
1 Mikrowelle
2 Kühlschränke (mit total 450 lt Inhalt)
Gefrierschrank
Essgeschirr (für 40 Personen)
Fonduegeschirr (für 30 Personen) (auf Anfrage)

Die Küche ist recht klein. Bei grösseren Anlässen empfiehlt sich ein Party-Service oder Verpflegung mittels dem grossen Aussengrill.

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum
3 Toiletten
1 Einzeldusche

Ausstattung
Internet/WLAN
Feuerstelle
Leinwand
Gartensitzplatz
Hund erlaubt

Standort
Lage des Hauses
- abgelegen
- am Wasser

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Wila - 75 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Auli - 55 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze (weitere Parkplätze auf Anfrage, bei mehr Fahrzeugen muss ein Shuttle-Transport ab Bahnhof Wila organisiert werden)
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 1 Parkplatz

Aktivitäten
Freibad
in Wila (6 km)
Hallenbad
in Bauma (10 km)
Sauna
in Dussnang (4 km)
Wasser
beim Haus (10 km) - Bach , Bichelsee
weitere Angebote
- Wandern

Exkursionen

Die Sportmap für Zürich
Zürich kann für jeden die passende Aktivität bieten: Von Fußballplätzen, über Tischtennis, zu Skateparks. Die Sportmap Zürich zeigt hier durch verschiedene Icons die einzelnen Sportarten, mit den wichtigsten Informationen an. Dabei wird durch ein Klick auf ein Icon Öffnungszeiten, Anfahrtsweg und die genaue Adresse aufgezeigt.
Kontakt:
Sport-Zuerich


Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 20 Personen
Wochenende (Fr - So) pauschal CHF 640.00. (Gleicher Preis bei 1 oder 2 Übernachtungen)
Für jede weitere Nacht pro Person CHF 10.00.

Ohne Übernachtung:
CHF 260.00 Montag- bis Donnerstagabend
CHF 360.00 Freitagabend
CHF 520.00 am Wochenende

Achtung: Keine Teenies- und Kindergruppen und keine Polterabende!
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Wasser, 1 Harrasse Holz und Gas (Heisswasser): inbegriffen
Elektrizität: nach Verbrauch
Hausreinigung: CHF 120.00 (obligatorisch)

Verfügbarkeit
April 2021
Mai 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
41 Bewertungen (4.5 )
Mirjam S
Aufenthalt mit 18 Personen im Januar • Veröffentlicht am 07.01.2020
Sehr schön gehalten und eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns die 3 Tage wirklich wohl gefühlt vorallem dank des Ofens, welcher in diesen kalten Wintertagen als wichtiger Bestandteil des Hauses galt. Die Hausverwalter waren stehts hilfsbereit. Emfpehlenswert.

Josua K
Aufenthalt mit 14 Personen im September • Veröffentlicht am 01.10.2020
Sehr schönes und sauberes Haus mit schöner Umgebung. Freundliche und unkomplizierte Vermieter. Leider nur eine Dusche -> für "längere" Aufenthalte schwierig, aber machbar.

Ivo G
Aufenthalt mit 14 Personen im September • Veröffentlicht am 23.09.2020
Sehr schönes Haus. Sauber vorgefunden. Wunderschöner und grosser Garten. Toller Grill! Man merkt schnell, dass die netten VermieterInnen viel Zeit und Aufwand investieren. Problemlose Schüsselüber- und -abgabe. Wir kommen gerne wieder einmal

Reto I
Aufenthalt mit 15 Personen im Juni • Veröffentlicht am 02.07.2020
Top! Sauber, mit viel Liebe gepflegt und alles vorhanden, was nötig ist. Freundliche Inhaber. Für unsere Klausursitzung war das Haus mit der schönen Gartenanlage perfekt.

Frank B
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Mai • Veröffentlicht am 29.05.2018
Wunderbares, gemütliches Haus in schöner, ruhiger Umgebung. Wir haben ein tolles Fest zur Konfirmation feiern dürfen und haben es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

Rosmarie S
Aufenthalt mit 12 Personen im Juli • Veröffentlicht am 12.07.2019
für unsere Familie hat dieses Haus super gepasst. Sehr schöner Sitz- und Spielplatz und das Spielen am und im Bach hat den Kindern sehr gut gefallen.

Martina D
Aufenthalt mit 18 Personen im Mai • Veröffentlicht am 28.05.2019
Das Haus ist ein Bijou - sehr liebevoll und super zweckmässig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen. Der Garten hat sehr viel Charme und Ambiente und ist eine Oase der Erholung, Spiel und Spass. Der Bachanstoss ist der Hit für Gross und Klein. Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von der Hausverwalterin war riesig und haben wir ausserordentlich geschätzt. Wir kommen gerne wieder!

Heinz S
 
Aufenthalt mit 0 Person im Juli • Veröffentlicht am 19.07.2018
Das Partyhaus Neugüetli ist wunderbar gelegen. Wir haben einen wunderbaren Abend im Garten des Hauses mit dem grossen Grillplatz genossen.

Antonia H
Aufenthalt mit 20 Personen im Februar • Veröffentlicht am 19.02.2019
Für den 30. Geburtstag meiner Freundin habe ich dieses Haus gemietet. Die Besichtigung hat super geklappt. Als ich dann mit dem Auto fürs Fest anreiste (3 Monate später) habe ichs fast nicht mehr gefunden. (Die Adresse findet das Navi nicht.) Das Fest war super und die Gäste waren alle sehr glücklich und zufrieden. Die Gastgeber nahmen es sehr genau bei der Übergabe, aber wir waren zum Glück speditive Aufräumer :) Die exklusiven Kosten von Holz, Strom und kaputt gegangenem Geschirr kann ich verstehen, waren aber ein bisschen streng... trotzdem: alles in allem: sehr gelungenes Fest und toller Ort/tolles Haus

Andrea C
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Januar • Veröffentlicht am 04.01.2019
Wir waren sehr zufrieden. Das Haus ist gut ausgestattet, waren schon einige Male da. Grillstelle draußen ist sehr schön.

Alexandra B
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Juli • Veröffentlicht am 14.07.2015
Wir haben unseren zweiten Aufenthalt sehr genossen. Wir werden wieder kommen. Das Haus ist perfekt ausgestattet. Rund um tiptop.

Ralf K
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Juni • Veröffentlicht am 09.06.2015
Wunderschöne Lage. Schöner Garten. Man hat seine Ruhe.

Karin L
 
Aufenthalt mit 34 Personen im November • Veröffentlicht am 24.11.2015
Das Haus ist wärmstens zu empfehlen! sehr heimelige Atmosphäre.. auch in der kalten Jahreszeit gut beheizbar! Es ist alles Nötige für ein Fest vorhanden! Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.. wir würden jederzeit wieder ein Familienfest mit Übernachtung dort verbringen!

Fabian und Lea H
 
Aufenthalt mit 40 Personen im November • Veröffentlicht am 13.11.2015
Wir feierten unsere Hochzeit im Partyhaus Neugüetli. Es war alles top! Sehr schöner Ess- und Schlafraum. Toller, relativ grosser Garten mit Feuerstelle. Und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Würden jederzeit wieder dahin. :)

Frances F
 
Aufenthalt mit 25 Personen im September • Veröffentlicht am 15.09.2015
Wir waren schon zum 2. Mal zu Gast im Partyhaus und sind - wie beim letzen Mal - sehr zufrieden gewesen. Tolles Haus, toller Garten, tolle Gegend ! Immer wieder gern.

Astrid L
 
Aufenthalt mit 17 Personen im August • Veröffentlicht am 22.09.2014
Wir durften ein tolles Wochenende erleben. Alles war wie erwartet und trotz des Wetters ein unvergessliches Erlebnis für Gross und Klein! Herzlichen Dank und und wer weiss vielleicht bis ein andermal...

Sabine S
 
Aufenthalt mit 20 Personen im September • Veröffentlicht am 21.09.2014
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Partyhaus! Es hat alles tip top geklappt. Vor allem der Garten mit der Feuerstelle kam sehr gut an. Die Küche ist wie beschrieben etwas klein, aber es hat alles was man braucht. Sehr schöne Umgebung. Etwas schwierig zu finden. Wir können das Haus sehr gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Martin G
 
Aufenthalt mit 40 Personen im Juni • Veröffentlicht am 09.07.2014
das Haus war tip-top wie erwartet.

Alexandra B
 
Aufenthalt mit 12 Personen im Juli • Veröffentlicht am 16.07.2014
Es war ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Das Haus ist wunderbar gelegen und super eingerichtet. Wir kommen gerne einmal wieder!

Stefan G
 
Aufenthalt mit 35 Personen im August • Veröffentlicht am 29.08.2014
Super gelegenes Haus mit top Infrastruktur. Bei allen Gästen, das wurde uns mehrfach bestätigt, bleibt das Haus in guter Erinnerung! Freundliche und unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten.

Michael F
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Dezember • Veröffentlicht am 03.01.2015
Unser Aufenthalt in dieser kleinen Wohlfühloase war wieder einmal fantastisch. Hat alles einwandfrei geklappt, von der Reservation bis zur Hausabgabe. Nochmals herzlichen Dank an die Hausverwaltung und bis zum nächsten Jahr.

Zita R
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Januar • Veröffentlicht am 04.01.2015
Das Haus ist wunderschön an einem Bach gelegen und hat uns auch im Winter (mit guten Schneeverhältnissen) viel Freude beschert. Es ist mehr als zweckdienlich eingerichtet und bietet mit dem Holzofen und den modern renovierten Toilletten/Dusche einen gewissen Komfort. Die steile Treppe im Haus ist nicht für Kleinkinder geeignet.

Karin L
 
Aufenthalt mit 29 Personen im Juli • Veröffentlicht am 01.08.2017
Wir konnten unsere Party in vollen Zügen geniessen. Die Lokalität lässt keine Wünsche offen. Es stehen zwei Kühlschränke+ein kleiner Tiefkühler zur Verfügung, welche Frau Brunner schon eingestellt hat, damit wir auch gleich unsere Getränke kühlen konnten. Ja und schlafen kann man in dieser ruhigen Gegend auch noch gut.

Franziska D
 
Aufenthalt mit 40 Personen im Juli • Veröffentlicht am 24.07.2017
Das Haus mit dem grossen und wunderschönen Garten war perfekt für unsere Hochzeit! Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Für ein Fest mit Übernachtung ist das Haus perfekt!

Iris E
 
Aufenthalt mit 13 Personen im Juni • Veröffentlicht am 07.06.2017
Wir haben das Partyhaus sehr genossen. Der Grundriss wie auch die Ausstattung war genial und es fehlte uns an nichts. Allgemein sehr gepflegt und gut unterhalten der grosse Garten miteinbezogen. Dank den verschiedenen Räumen hatten die Eltern wie auch die Kinder die Tage sehr erholsam erlebt. Auch die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Besten Dank

Christian M
 
Aufenthalt mit 20 Personen im August • Veröffentlicht am 16.08.2016
War alles Bestens!! Sehr zu empfehlen!

Cornélia B
 
Aufenthalt mit 25 Personen im September • Veröffentlicht am 03.10.2016
Zum dritten Mal waren wir im Neugüetli und es war alles super. Die Lage ist idyllisch und das Haus bietet alles was man braucht. Auch die Übernahme und Übergabe funktionierte reibungslos und sehr sympatisch. Wir werden sicher bei einer nächsten Gelegenheit wieder kommen.

Esther I
 
Aufenthalt mit 35 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 06.10.2016
Es war super, meinen Geburtstag rund 40 grossen und kleinen Gästen im Partyhaus Neugüetli zu feiern. Gefallen hat uns der Garten mit der tollen Feuerstelle und dem Bach, der gemütliche Aufenthaltsraum mit Schwedenofen und der grosszügige Massenschlag. (Der einzige Wermutstropfen an diesem Haus ist, dass es mit öffentlichem Verkehr so schlecht erreichbar ist... )

Michael S
 
Aufenthalt mit 20 Personen im August • Veröffentlicht am 27.08.2012
Wir hatten 3 schöne Tage im Partyhaus! Bei hochsommerlichem Wetter waren wir fast nur im schönen, grossen Garten und (kurz) im Massenschlag. Unsere Gäste waren begeistert von der romantisch-natürlichen Umgebung. Die Ausrüstung des Hauses ist genügend (bis auf das heisse Wasser zum Duschen und eine mühsame Haltung beim Abwaschen) für eine Vollbelegung. Für eine gute Zeit und viel Spass reicht es vollauf. Die Hausverwaltung ist unkompliziert und reagiert schnell auf Bedürfnisse. Ich kann das Haus sehr empfehlen und komme gerne wieder.

Lukas G
 
Aufenthalt mit 15 Personen im September • Veröffentlicht am 07.10.2013
Ich möchte mich bedanken für die unkomplizierte art zur Reservierung des Lagerhauses. Es war einfach supper. Das Haus hat uns sehr gefallen.

Christoph N
 
Aufenthalt mit 20 Personen im September • Veröffentlicht am 18.09.2013
Die Hütte ist ein Suptertipp! Wir genossen mit unsern 55 Gästen den grosszügigen Garten und anschliessend den gemütlichen Aufenthaltsraum. Der Schlafraum ist zwar einfach aber mit Geschmack eingerichtet. Die Einrichtung ist zweckmässig und angehm sauber.

Frank L
 
Aufenthalt mit 30 Personen im Juli • Veröffentlicht am 16.07.2013
Der Aufenthalt war sehr angenehm und hat vollumpfänglich der Beschreibung und unseren Erwartungen entsprochen. Die Familie Maag war sehr hilfsbereit und nett und die Organisation unkompliziert. Wenn viele Personen einzeln und/oder mit dem Velo anreisen ist es lohnenswert die Wegeschreibung der Vermieter über Wila weiterzugeben, da bei den meisten Navis (auch Google) der Weg über Sternenberg angegeben wird. Dieser hat trotz kürzerer Strecke wesentlich mehr Höhenmeter.

Stefanie S
 
Aufenthalt mit 17 Personen im August • Veröffentlicht am 21.08.2013
Das Haus, der Garten und die Gegend sind super schön, die Vermieterin sehr nett und unkompliziert. Der angrenzende Bach ist ein Traum für Jung und Alt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, und werden sicher wieder einmal ein paar Tage dort verbringen.

Oliver F
 
Aufenthalt mit 15 Personen im April • Veröffentlicht am 16.04.2013
Sehr gemütliche Hütte mit schönem Bach direkt nebenan. Vor allem der Aussenbereich mit Grillstelle lässt keine Wünsche offen.

isabelle R
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Mai • Veröffentlicht am 21.05.2013
ganz tolles partyhaus mit charme. super nette unkomplizierte vermieter

Cecile C
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Juni • Veröffentlicht am 17.06.2013
Das Haus ist sehr schön gelegen an einem Bach in einem abgelegenen Tal. Von der Verwalterin haben wir per Email eine sehr gute Wegbeschreibung erhalten. Das Haus ist genau so, wie es beschrieben wird. Wie bereits mehrmals geschrieben wurde, ist ein Partyservice zu empfehlen. Wir können dazu die Metzgerei Brunner in Turbenthal wärmstens empfehlen. Besonders gut hat uns der Aussengrill gefallen und zusammen mit der schönen Aussenbeleuchtung kommt abends eine tolle Stimmung auf. Der einzige Wermutstropfen war, dass kein Reinigungsservice angeboten wird.

Lia B
 
Aufenthalt mit 12 Personen im April • Veröffentlicht am 22.04.2014
Ein sehr schönes Häuschen mit allem drum und dran. Feuerstelle und Bach top. Küche war eher dürftig ausgestattet, hat aber gut geklappt. Dafür waren die zwei Kühlschränke super! Sehr abgelegen und mit viel Gepäck nur mit Auto sinnvoll, wenn man aber gut plant geht alles irgendwie. Hat uns allen sehr gefallen, danke!

Louise C
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Mai • Veröffentlicht am 20.05.2014
Tolles Haus für zum Feste feiern und unkomplizierter Kontakt mit der Vermieter-Familie. Es ist alles vorhanden was man braucht für ein Wochenende. Der Garten mit der Feuerstelle ist super zum bräteln und für gemütlich um ein Lagerfeuer zu sitzen. Für Catering ist die Metzgerei Brunner in Turbenthal sehr zu empfehlen.

Markus T
 
Aufenthalt mit 12 Personen im Mai • Veröffentlicht am 07.06.2014
Sehr gemütliches und tolles Haus für Familien. Grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Super Garten mit schöner Feuerstelle. Uns hat es im Steinenbach super gefallen...

Reto U
 
Aufenthalt mit 40 Personen im Juni • Veröffentlicht am 18.06.2014
Hallo, das Haus war fantastisch und allen hat es sehr gefallen. Werde das Haus weiterempfehlen. Hoffe dass es auch unter dem neuen Besitzer zu mieten ist.

Bettina S
 
Aufenthalt mit 10 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 14.10.2013
Das Haus war absolut super! Direkt am Bach gelegen mit schönem Garten und toller Feuerstelle. Das Haus war sauber und ist liebevoll eingerichtet. Ich habe nichts zu beanstanden. Wir werden bestimmt wieder kommen:-)

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste