Pfadiheim Akkon Hausansicht Herbst
Pfadiheim Akkon Mehrbettzimmer
Pfadiheim Akkon Mehrbettzimmer
Pfadiheim Akkon Küche
Pfadiheim Akkon Küche
Pfadiheim Akkon Aufenthaltsraum
Pfadiheim Akkon Aufenthaltsraum
Pfadiheim Akkon Aufenthaltsraum
Pfadiheim Akkon Sanitäre Anlagen

Pfadiheim Akkon

Grenchen, Mittelland, Schweiz, 448m
40 Betten, ab CHF 10.00

Selbstkocher
abgelegen
Internet/WLAN

Das schön gelegene Haus mit vielen Räumen eignet sich nicht nur für Pfadfinder sehr gut, sondern auch für Schulen, Klassenlager, private Anlässe oder Probeweekends.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 40 Schlafplätze
1 Zimmer mit 10 Betten
1 Zimmer mit 30 Betten
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Räumlichkeiten
1 Essraum für 40 Personen
3 Aufenthaltsräume
1 Schuh- und Kleiderraum
1 Terrasse - gedeckt

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (mit 4 Platten)
1 Backofen
1 Kühlschrank (mit Gefrierfach)
Abwaschmaschine
Essgeschirr (für 50 Personen)

Sanitäre Einrichtung
1 Waschraum
2 Toiletten
1 Gemeinschaftsdusche - mit 2 Duschbrausen

Ausstattung
Internet/WLAN
3 Cheminées
Feuerstelle (grosse)
Geländespielplatz
Spielwiese (ca. 1000 m2)

Das Haus ist teilweise rollstuhlgängig (UG)

Aktivitäten
Freibad
in Grenchen (3 km)
Fussballplatz
(3 km) - beim Fussballclub in Grenchen
Hallenbad
in Grenchen (3 km)
Kino
in Grenchen (3 km)
Langlauf
Grenchenberge (10 km)
Minigolf
(3 km) - Grenchen , beim Bhf Nord
Skilift
Grenchenberge (10 km)
Tennisplatz
in Grenchen (3 km)
Wasser
Aare (3 km)

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 40 Pers.
CHF 10.00
jedoch mind. CHF 280.00 für 1 Tag, bzw. CHF 190.00 ab dem 2. Tag
Mindestbelegung
CHF 280.00 für einen Tag, resp. CHF 190.00 ab dem zweiten Tag.
Weitere Kosten
Telefonbenutzung: CHF 5.00 pro Anlass
Internetbenutzung: CHF 5.00/Tag, bzw. CHF 15.00/Woche
Endreinigung: durch die Gruppe
Mietkaution: CHF 200.00

Verfügbarkeit
Mai 2024
Juni 2024
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
KW
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
29
30
1
2
3
4
5
19
6
7
8
9
10
11
12
20
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
22
27
28
29
30
31
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
22
27
28
29
30
31
1
2
23
3
4
5
6
7
8
9
24
10
11
12
13
14
15
16
25
17
18
19
20
21
22
23
26
24
25
26
27
28
29
30
27
1
2
3
4
5
6
7
Ankunftstag
belegt
Abreisetag
teilweise belegt
geschlossen
keine Angabe
Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- abgelegen
Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Grenchen Nord - 15 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Grenchen "Monbijou" - 9 Gehminuten zum Haus
mit dem Zug bis Grenchen Süd - 20 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto - Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze
Nicht erreichbar mit dem Reisecar (Distanz zum Haus ab Zufahrt: 1 Gehminute.)

MapMarker

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren


5 Bewertungen (4,7 )
Violeta R
Aufenthalt mit 40 Personen im September • Veröffentlicht am 27.09.2023
Alles klappt von A-Z eifach Tip Top wir sind jetzt bereits drei mal gewesen und wir werden weiterhin dieses Haus benutzen , da es für uns alles so passt.

Meral Y
Aufenthalt mit 20 Personen im Januar • Veröffentlicht am 04.01.2023
Wir waren sehr zufrieden. Alles sehr gut eingerichtet, vorallem die Küche. Man findet alles, was man in der Küche braucht. Das Haus ist gross, hell und sauber. Die Umgebung ist auch schön. Grad neben der Stadt aber trotzdem ganz ruhig. Mann könnte die Natur geniessen. Uns war es sehr voll.. Immer wieder gerne..

Aufenthalt mit 40 Personen im Dezember • Veröffentlicht am 24.12.2021
Bereits habe ich Pfadiheim schon 2 mal für einen Privatanlass gemietet und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und wieder für einen Anlass buchen.

Violeta R
Aufenthalt mit 40 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 04.11.2021
Es war sehr gemütlich Perfekt für so ein Anlass wie wir es hatten Viele Räume wo man sich zurück ziehen kann ein tolles Haus Herr Hammer ist sehr nett alles perfekt geklappt Übernahme sowie Abgabe von Schlüssel

Anita A
Aufenthalt mit 12 Personen im Juni • Veröffentlicht am 08.06.2021
Das Haus ist geräumig und die Küche ist gut ausgestattet, aber ein Teil des Geschirrs war nicht sauber. Dank der Geschirrspülmaschine konnte das jedoch einfach behoben werden. Die Lage ist toll, weil man zwar etwas für sich ist, aber dennoch sehr schnell zum Bahnhof gelangen kann. Uns hat auch der Umschwung inklusive Grillstelle gut gefallen. Insgesamt ein tolles Haus, wobei die Zimmer bei kompletter Auslastung aber extrem eng wären.

Jetzt unverbindlich anfragen
Wir feiern 20 Jahre und pflanzen für jede Buchung einen Baum. mehr erfahren
 

3 Gäste