facebook

Skihaus Kilchberg

Flumserberg-Tannenheim, Ostschweiz, Schweiz, 1300m
36 Betten, ab CHF 14.00


Selbstkocher
zentrale Lage
in den Bergen
direkt an Skipiste
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet

Das Haus liegt am sonnigen Süd-Ost-Hang der Flumserberge. Für Guggenmusiken nicht geeignet.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 36 Schlafplätze
2 Zimmer mit 8 Betten
5 Zimmer mit 4 Betten
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Ess- und Aufenthaltsraum für 36 Personen
1 Schuh- und Kleiderraum
1 Spielzimmer
1 Terrasse

Einrichtung

Küchenausstattung
Elektroherd (6 Platten)
1 Backofen
3 Kühlschränke
Gefrierschrank
Essgeschirr (für 36 Personen)

Sanitäre Einrichtung
4 Waschräume
4 Toiletten
2 Einzelduschen

Ausstattung
Tischtennis
Feuerstelle

Standort
Lage des Hauses
- zentrale Lage
- in den Bergen
- direkt an Skipiste
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Flums
mit dem Postauto /Bus bis Tannenheim - 3 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 5 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus

Aktivitäten
Skigebiet
Flumserberg
Das grösste Skigebiet zwischen Zürich und Chur bietet viel Lebensfreude. Carving, Skifahren, Snowboarden, Schlittenhundefahrten, Winterwandern und Schlitteln; das und noch mehr ist in diesem ostschweizer Skigebiet möglich.

Höhe Tal:
1220 m
Höhe Berg:
2222 m
Anzahl Lifte:
17
Pistenkilometer:
65 km

Das Skigebiet Bergheim ist ca. 300 - 400 m vom Haus entfernt und zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Es fährt ein gratis Skibus, der die Gebiete Bergheim - Tannenheim - Tannenboden verbindet.

Hallenbad
in Mittenwald (10 Gehminuten)
Kunsteisbahn
in Mittenwald (10 Gehminuten)
Restaurant
im Ort (5 Gehminuten)
Skilift
in Tannenheim (3 Gehminuten)

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Sommersaison von 01. Mai bis 30. September

Gruppen bis 36 Pers.
Pauschalpreis CHF 410.00 pro Nacht ab 3 Nächten
Pauschalpreis CHF 430.00 pro Nacht für 1 oder 2 Nächte

Wintersaison vom 1. Oktober bis 30. April

Gruppen bis 36 Pers.
Pauschalpreis CHF 520.00 pro Nacht ab 3 Nächten
Pauschalpreis CHF 630.00 pro Nacht für 1 oder 2 Nächte
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: durch Gruppe

Verfügbarkeit
Mai 2021
Juni 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
22
31
1
2
3
4
5
6
23
7
8
9
10
11
12
13
24
14
15
16
17
18
19
20
25
21
22
23
24
25
26
27
26
28
29
30
1
2
3
4
27
5
6
7
8
9
10
11
6 Bewertungen (5.0 )
Sylvia S
 
Aufenthalt mit 20 Personen im April • Veröffentlicht am 08.04.2018
Wir können das Haus absolut weiterempfehlen. Es war sauber und zwecksgemäss eingerichtet. Das Inventar ist in einem tip topen Zustand. Die Kommunikation mit der Hausverwaltung verlief zügig und zuverlässig. Die Lage gleich unterhalb der Gondeltalstion ist ideal und die Aussicht vom Haus ins Tal ist einmalig. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Haus Kilchberg.

Resi T
 
Aufenthalt mit 14 Personen im März • Veröffentlicht am 07.03.2018
Guten Tag es war wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten es waren weniger Kinder als gedacht aber nichts desto trotz war es sehr lustig. Einzig negatives es war sehr kalt in dieser Woche und so auch die Zimmer im Og und Ug vielleicht wäre es an der Zeit, dass das Haus einer sanften Renovation unterzogen würde (besser isoliert und so) aber sonst war alles perfekt liebe Grüsse Resi Trütsch

Bruno H
Aufenthalt mit 25 Personen im März • Veröffentlicht am 09.03.2020
Sehr gutes Haus für Wintersportlager. Sehr gut ausgestattete Küche: 3 Kochherde, 2 Abwaschbereiche, leider nur ein Backofen. Geschirrwaschmaschine nicht vorhanden. Stört aber nicht, weil es 2 Abwaschbreiche gibt. Die uralten Decken sollte man entfernen aus hygienischen Gründen. Sehr gute Lage, 5 Min zur Talstation der Bergbahn. Dorfladen und Postauto-Haltestelle 3 Gehminuten entfernt.

Hannah S
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Januar • Veröffentlicht am 19.01.2016
Der Aufenthalt mit unserer Arbeitsgruppe zum Skiwochenende in dem Haus Kilchberg hat uns sehr gefallen. Alles war sehr ordentlich und unkompliziert. Vielen Dank und gerne kommen wir wieder einmal vorbei.

André L
 
Aufenthalt mit 35 Personen im Februar • Veröffentlicht am 20.02.2013
Das Skilager der Primarschule hatte eine sehr schöne Zeit. Das Lager/ Leiterteam hatte keine Reklamationen, auch war alles sauber udn aufgeräumt angetroffen worden. Je nach Gruppe aber von Vorteil wenn nicht alle Betten ausgebucht sind- teils etwas enge, kleine Zimmer. Kommt für das Lager sicherlich bei Bedarf wieder in Frage.

Thanam P
 
Aufenthalt mit 9 Personen im September • Veröffentlicht am 07.10.2013
Das Wanderweekend war ein voller Erfolg! Die Unterkunft hat uns allen sehr gut gefallen. Es war ordentlich und es fehlte an nichts. Auch die Aussicht auf der Terrasse war herrlich. Kommen gerne wieder und freuen uns auf aufs nächste Mal!

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste