Hostels für Dich und Deine Gruppe oder Familie

Entdecke unsere preiswerten Hostels in der ganzen Schweiz

Hostels in der Schweiz | gruppenhaus.ch

Du suchst nach einem gemütlichen und preiswerten Hostel für Dich, Deine Gruppe oder Familie?
Bei uns findest Du eine breite Auswahl an den unterschiedlichsten Unterkünften sowie Standorten. So stehen Dir beispielsweise tolle Hostels in den Bergen zur Verfügung. Ganz egal ob Du ein Hostel in Davos, St. Moritz oder Crans-Montana suchst - bei uns findest Du das perfekte Hostel! In Crans-Montana können wir Dir die Lago Lodge wärmstens empfehlen. Die Lago Lodge ist direkt am See gelegen und ist der ideale Ort für Familien und kleine bis mittelgrosse Gruppen. Auch in einigen Schweizer Städten warten gemütliche Hostels auf Dich: beispielsweise das Basel Backpack oder das Hostel Depot 195 in Winterthur.
Entdecke unsere tollen Angebote und erhalte unverbindliche Preisofferten!



1 / 3

Entdecke unsere Youth Hostels

Eine weitere beliebte Art zu Reisen und Entdecken sind die Schweizer Jugendherbergen. Ideal für junge Menschen, die auf Entdeckungstour gehen möchten, für Schulklassen und für Familien.
Lass Dich von den knapp 50 Destinationen der Schweizer Jugis inspirieren und profitiere von tollen Gruppenangeboten!

Die passende Gruppenunterkunft ist noch nicht dabei?
Kein Problem - wir haben noch über 1400 Alternativen für Dich und Deine Gruppe!
Oder lass Dich von unseren Sonderangeboten inspirieren. Hole Dir noch heute eine unverbindliche Offerte ein und profitiere von günstigeren Konditionen.

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!