Hotel Schweiz

Gruppenhotels in der Schweiz buchen

Hotels bei gruppenhaus.ch

Hotels in der Schweiz und der DACH-Region: für alle, die etwas mehr Komfort und Service bevorzugen, deswegen aber nicht auf Gruppenangebote und preiswerte Leistungen verzichten wollen.
Viele unserer Gruppenhotels und Pensionen zeichnen sich aus durch hervorragende Standorte, sei es in den Bergen, direkt an den Skipisten und Wanderwegen, an einem Badesee oder im pulsierenden Herzen einer Stadt. Die Zimmer bieten in der Regel mehr Bequemlichkeit, da sie für weniger Personen ausgelegt sind und über ein eigenes Badezimmer verfügen.

Du suchst nach einer einzigartigen Übernachtungsmöglichkeit?
Fühle Dich wie eine Prinzessin / wie ein Prinz und übernachte in einer unserer altertümlichen Burgern und Schlösser!



1 / 6

Wellnesshotel Schweiz

Wellnessbereich und Whirlpool sind weitere Annehmlichkeiten, auf die man sich vor allem nach einem langen Ski- oder Wandertag freut. Egal ob low-budget Ferien oder doch ein wenig mehr Luxus; bei uns wirst Du fündig.
Buche noch heute Dein Wellnesserlebnis in der Schweiz!

Die passende Gruppenunterkunft ist noch nicht dabei?
Kein Problem - wir haben noch über 1400 Alternativen für Dich und Deine Gruppe!
Oder lass Dich von unseren Sonderangeboten inspirieren. Hole Dir noch heute eine unverbindliche Offerte ein und profitiere von günstigeren Konditionen.

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!