Hotels und Ferienhäuser in Italien

Für Deinen unvergesslichen Aufenthalt in Italien

Ein Bild der Toskana

Suchst Du nach der idealen Bleibe in Italien für Dich, Deine Familie und/oder Gruppe? Bei uns findest Du eine schöne Auswahl an Gruppen- und Ferienhäusern in ganz Italien. Sei es ein schönes Landhaus in der Toskana, ein Hotel im Südtirol oder eine Pension im Trentino, in Umbrien oder Marken.
Entdecke zudem die Yoga-Unterkunft Casa amici di Patty auf Sizilien!
Einige der Unterkünfte verfügen sogar über einen hauseigenen Pool / Badeteich oder sind unweit des Meeres gelegen! Lass dich von der italienischen Gastfreundschaft und Kulinarik verwöhnen und buche noch heute dein Traum-Ferienhäuschen in Italien!



1 / 2

Gruppenhäuser in der Toskana

Die Toskana hat viele Unterkünfte zu bieten: sei es ein kleines Häuschen mit privatem Pool für Deine Familienferien oder eine ganze Ferienanlage um ein Fest zu feiern. Lass Dich von unserem schönen Angebot inspirieren und profitiere von preiswerten Gruppenangeboten!

Die passende Gruppenunterkunft ist noch nicht dabei?
Kein Problem - wir haben noch über 1400 Alternativen für Dich und Deine Gruppe!
Oder lass Dich von unseren Sonderangeboten inspirieren. Hole Dir noch heute eine unverbindliche Offerte ein und profitiere von günstigeren Konditionen.

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!