Über 110 tolle Gruppenunterkünfte in der Ostschweiz

Erlebe einen unvergesslichen Urlaub in der Ostschweiz

Ferienhäuser in der Ostschweiz | gruppenhaus.ch

Du möchtest einige Tage in der wunderschönen Ostschweiz verbringen?
Egal ob Du mit Deiner Familie, Deiner Schulklasse oder Gruppe verreist, bei uns findest Du eine grosse Auswahl an über 110 diversen Gruppenunterkünften in der Ostschweiz! Die Ostschweiz hat nicht nur viele Aktivitäten zu bieten, sondern auch eine breite Palette an unterschiedlichen Gruppenunterkünften wie Alphütten, Ferienhäuser und Lagerhäuser.
Für ein Festchen eignet sich beispielsweise auch eine Ostschweizer Waldhütte – hier kannst Du mit Deiner Gruppe auch bis spät in die Nacht rein Spass haben. Entdecke auch unsere Burgen & Schlösser: der ideale Ort für ein unvergessliches Fest oder Hochzeit.



1 / 8

Miete ein Bauernhaus in der Ostschweiz

Die Ostschweiz hat auch einige schöne Bauernhäuser zu bieten. Hier kannst Du gemütlich im Bauernhaus oder etwas abenteuerlicher im Stroh schlafen. Die Bauernhäuser haben häufig viel Umschwung und somit viel Platz für Spiel und Spass für die ganze Gruppe. Miete noch heute Dein Bauernhaus in der Ostschweiz! Wir haben noch viele andere schöne Bauernhäuser in der ganzen Schweiz.
Schau Dir jetzt unser Angebot an und lass Dich inspirieren!

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!