Railaway - mit dem Zug zu Deinem Gruppenhaus reisen

Umweltfreundlich ins Lager düsen

mit dem Zug durch die Schweiz | gruppenhaus.ch

Mit dem Zug ins Lager oder in die Ferien reisen, ist nicht nur einiges umweltverträglicher sondern auch viel entspannter. Steig ein und düse durch die Schweiz, während Du die schönen Landschaften bestaunen und mit Deinen Freunden/Freundinnen reden und spielen kannst. Schulen und J&S Gruppen profitieren zudem vom preiswerten Angebot der Schultageskarten für nur 15 Franken pro Person und Tag!

In der folgenden Liste findest Du unsere breite Auswahl an Gruppenhäusern in der Schweiz, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Bei manchen ist der Weg von der Haltestelle bis zum Haus kürzer, bei anderen etwas länger. Lass Dich von unserem grossen Angebot inspirieren und hole Dir noch heute Offerten ein!



1 / 69

Gruppenhäuser für Familien und Gruppen

Die passende Gruppenunterkunft ist noch nicht dabei?
Kein Problem - wir haben noch über 1400 Alternativen für Dich und Deine Gruppe!
Oder lass Dich von unseren Sonderangeboten inspirieren. Hole Dir noch heute eine unverbindliche Offerte ein und profitiere von günstigeren Konditionen.

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!