Schlafen im Stroh

Übernachten im Stroh oder Heu

Schlafen im Stroh - Tiere auf der Weide

Schlafen im Stroh in der Schweiz - ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie. Der Alltag auf dem Bauernhof lässt sich nach einer Übernachtung im duftenden Stroh hautnah erleben. Je nach Hof kann man auch im Heu schlafen. Viele Unterkünfte bieten zusätzlich ein reichhaltiges Frühstück aus frischen regionalen Produkten an, mit dem man mit ausreichender Energie in den Tag starten kann.
Wem die Übernachtung im Stroh doch etwas zu rustikal ist, findet auch im Bauernhaus ein warmes Bett zu günstigen Konditionen.
Bei uns findest Du zudem eine grosse Auswahl an den unterschiedlichsten Ferienhäusern . Ob rustikal oder modern, gross oder klein, zentral oder abgelegen - entdecke unsere schönen Ferienhäuser und wähle aus über 170 verschiedenen Angeboten in der DACH-Region aus!



Schlafen im Stroh mit Kindern

Jede Menge frische Luft und Aktivitäten aller Art warten auf abenteuerlustige Gäste. Spezielle Angebote wie Lama- oder Eseltrekking können gleich vor Ort durchgeführt werden und vor allem Kinder können wichtige neue Tipps erlernen, um respektvoll mit Pflanzen, Tieren und Ressourcen umzugehen.

Du bist noch auf der Suche nach Inspiration für Deinen Reiseort oder für mögliche Aktivitäten?
Dann schau doch mal bei unserem gruppenhaus.ch Magazin oder gruppenhaus.ch Podcast rein - hier findest Du eine grosse Auswahl an Vorschlägen zu Häusern, Aktivitäten und weiteren Themen.