Schullager in der Schweiz

Ideen für Dein Klassenlager

Schullager Schweiz | gruppenhaus.ch

Allein der Begriff "Schullager" oder "Klassenlager" bringt eine enorme Vielfalt mit sich. Zwölf Jahre trennen die jüngsten und ältesten Schulbankdrücker.
Es gibt zahlreiche Ideen für ein erfolgreiches Klassenlager und das dazugehörige Lagerhaus:
Soll eine grosse Dichte an Aktivitäten in der Nähe verfügbar sein oder soll die Klassengemeinschaft durch ein etwas abgelegenes Gruppenhaus gestärkt werden? Soll das Schullager in Graubünden oder doch lieber im Wallis stattfinden?
Stelle Deine individuelle Suche zusammen und finde das passende Lagerhaus für Deine Schule!

Du suchst nach einem Lagerhaus für Dein Skilager?
Lass Dich von unseren tollen Skihäusern inspirieren und buche noch heute!



1 / 59
Schultageskarte für CHF 15.00/Tag

Sie sind unterwegs mit Ihrer Schulklasse oder J+S-Gruppe?

Reisende bis 25 Jahre sowie Begleitpersonen profitieren neu von der vorteilhaften Schultageskarte für nur 15 Franken pro Tag. Die Schultageskarte ist auf dem GA-Netz gültig.

Die Schultageskarte erhalten Sie ausschliesslich an bedienten Verkaufsstellen des Öffentlichen Verkehrs.

Ideen für Schulausflüge in der Schweiz

Brauchst Du noch Anregungen für weitere Aktivitäten während des Schullagers? Sieh doch einmal unsere Zusatzangebote an: hier gibt es spassige Exkursionen, wertvolle soziale Arbeitseinsätze und sogar spannende Projektwochen!

Und damit Du und Deine Klasse nichts vergesst, haben wir die gruppenhaus.ch Packliste für Dich und Deine Klasse zusammengestellt.
Jetzt herunterladen und nichts mehr vergessen!

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!