Sportlager & Jugendsportcamps

Unterkünfte für Dein Trainingslager

Sportlager in einem Sportzentrum | gruppenhaus.ch

Sportlager verbinden - hier lernt man seine Klassenkameraden und Sportsfreunde erst so richtig kennen!
Bei uns findest Du eine Vielzahl an geeigneten Unterkünften für Dein Trainingslager, Sportcamp und Sportlager aller Art.

Wähle mithilfe der zahlreichen Filter wie Lage, Verpflegungsart, Ausstattung, etc. die passende Sportanlage sowie Unterkunft für Dich und Deine Gruppe aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Sportzentrum mit allen vorstellbaren Angeboten wie Fussballplatz, Turnhalle, etc. für eine grosse Gruppe handelt oder um eine abgelegene Hütte, in der gemeinsam gekocht und in der freien Natur trainiert werden kann.
Auch für Skilager haben wir besonders geeignete Häuser - lass Dich inspirieren!



1 / 55

Sporthotels in der Schweiz

Du suchst nach einem Sporthotel für Dein Sportlager?
Bei uns findest Du eine Vielzahl an Hotels für Individualgäste, Familien und Gruppen. Die Orte Klosters, Davos, Pontresina und Lenzerheide in Graubünden sind nur wenige der bekannten und beliebten Orte für ein spannendes und unvergessliches Sportlager.
Ziehe nach einem leckeren Frühstück los und entdecke die Umgebung bei einer Wanderung, Biketour oder Deiner Lieblings Outdoor-Aktivität.

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!