Gruppenunterkünfte in der Zentralschweiz - für Dich und Deine Gruppe

Finde Deine Gruppenunterkunft in der Zentralschweiz

Gruppenhäuser Zentralschweiz | gruppenhaus.ch

Eine der sieben Grossregionen der Schweiz bildet die Zentralschweiz, oder auch Innerschweiz genannt. Die Zentralschweiz besteht aus den Kantonen Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden sowie Zug und liegt nördlich des Alpenhauptkamms.
Neben einer traumhaften Natur mit Bergen und Seen und interessanten Städten hat die Region diverse Gruppenunterkünfte zu bieten. Bei uns findest Du eine grosse Auswahl an über 110 Gruppenhäusern, Lagerhäusern, Bauernhäusern und Ferienhäusern in der Zentralschweiz. Ideal für Dich, Deine Familie oder Gruppe jeglicher Art. Buche noch heute Dein Traum-Häuschen für Dich und Deine Gruppe!



1 / 7

Berghütten und Jugendherbergen in der Zentralschweiz

Du willst morgens direkt in die Wander- oder Skischuhe schlüpfen und in Dein nächstes Abenteuer starten? Dann miete noch heute eine unserer Berg- oder Alphütten in der Zentralschweiz und erlebe eine unvergessliche Zeit mitten in den Innerschweizer Bergen!
Wen es eher in die Städte zieht, sollte sich unbedingt unsere Jugendherbergen in der Zentralschweiz anschauen. Entdecke ausserdem unsere grosse Auswahl an den rund 50 Schweizer Jugendherbergen, welche in der ganzen Schweiz vertreten sind!

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite.
Du erreichst uns per Mail unter vermittlung@gruppenhaus.ch oder telefonisch unter +41 62 961 3334 (während der Bürozeiten).
Wir freuen uns auf Dich!