Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra
Group accommodation Casa Quadra

Group accommodation Casa Quadra

Obersaxen, Graubünden, Switzerland, 1280m
35 beds, from CHF 20.00


self-catering
central
in the mountains
Shops close by
close to skiing area
Internet/WLAN
Dogs allowed
Pianos

The house Quadra in Obersaxen (Grison/Switzerland) is situated in the middle of the gorgeous mountains at the border of Romanic and Walser culture.

Details

rooms & facilities

accommodation
Total 35 spaces to sleep
9 rooms with 2 beds
1 room with 3 beds
2 rooms with 4 beds
1 room with 6 beds
bedding
duvets - available
pillows - available
facilities
1 dining room for 40 people
3 common rooms
1 cloakroom

furnishings & equipment

kitchen equipment
1 Industrial dishwasher
Electric cooker (4 hobs)
Induction cooker (1 hob)
1 Oven (Four à circulation d'air)
Crockery (for 40 persons)
2 Refrigerators
1 Deep freezer

sanitary facilities
5 toilets
3 single showers

Features
Internet/WLAN
Piano (Keyboard)
stereo
table tennis
table football
Campfire site
Outdoor playground
Dog allowed

Activities
skiing resort
Obersaxen Mundaun Val Lumnezia
In the skiing area Obersaxen Mundaun you can enjoy a breathtaking mountain view on the Piz Sezner, Stein, Hitzeggen and Piz Mundaun.

Altitude valley:
1200 m
Altitude mountain:
2310 m
Number of lifts:
17
Ski runs:
120 km

in 1 km distance
reachable by car and public transport (skibus).

biking
outdoor swimming-pool
in Rufalipark Obersaxen/Ilanz
football pitch
in the Rufalipark Obersaxen
indoor swimming-pool
in Laax
cinema
in Ilanz/Chur
skating rink
in the Rufalipark Obersaxen
crosscountry skiing
in Obersaxen
minigolf
in Brigels
sauna
in Laax
tennis court
in the Rufalipark Obersaxen
hiking

Costs
all information without guarantee

all year

Groups up to 35 people
price per person and night

CHF 20.00 - CHF 30.00
minimum occupation
15 people, 4 nights
other costs
visitor´s tax: included
Surselva guest card: included, free offers in the region (mountain railways, Rufali Park, mini-golf; museum and open-air swimming pool in Ilanz)
electricity/hot water: included
final clean-up: CHF 250.00
kitchen cleaning: by group or CHF 150.00

Availability
December 2022
January 2023
KW
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
KW
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
48
28
29
30
1
2
3
4
49
5
6
7
8
9
10
11
50
12
13
14
15
16
17
18
51
19
20
21
22
23
24
25
52
26
27
28
29
30
31
1
1
2
3
4
5
6
7
8
52
26
27
28
29
30
31
1
1
2
3
4
5
6
7
8
2
9
10
11
12
13
14
15
3
16
17
18
19
20
21
22
4
23
24
25
26
27
28
29
5
30
31
1
2
3
4
5
Location
location of the house
- central
- in the mountains
- Shops close by
- close to skiing area
- Direct access by car - all year

Reachability
public transport
by train to Ilanz
by bus to Egga - 2 minutes walking dinstance to the house
by car/by coach
by car - driving up to the house possible - 7 parking spaces
by private coach - driving up to the house possible - 1 parking space

7 Reviews (4.9 )
Stefan S
Stay with 15 persons in May • Published on 31/05/2021
Das Haus war wunderbar, unsere Gruppe hat den ganzen aufenthalt geniessen können. Küche Top, Zimmer alt aber heimelig und sauber. Casa Quadra hat bei unseren Aufenthalt in Obersaxen zu einem genialen Ausflug verholfen Oder besser gesagt das Haus war Spitze, Aufenthaltsraum, Küche und Zimmer alles wunderbar

Carla B
Stay with 25 persons in August • Published on 01/09/2020
- mehrheitlich 2er Zimmer - für ein Lager sehr von Vorteil - Töggelikasten, Ping pong Tisch, Trampolin und Goal - Kinder können sich gut selber beschäftigen - Haus sehr ringhörig - hört fast jeden Schritt im Gang - gute Küche - unkomplizierte Art des Besitzers (Beamer organisieren, Materialien vorbereiten für Grillieren im Wald)

Rachel B
Stay with 25 persons in August • Published on 23/08/2020
Das Haus ist sehr Zentral und hat genügend Platz für Erwachsene und Kinder (grosser Garten mit Trampolin) Wir können das Haus ur weiter empfehlen! Der Hausverwalter ist immer da, wenn man ihn braucht,nett zuvorkommen und hilfsbereit!!

Lukas B
Stay with 21 persons in June • Published on 30/06/2020
Der Empfang war super, es wurde uns alles erklärt und der Gastgeber war sehr freundlich.

Janine M
Stay with 9 persons in February • Published on 11/02/2020
Die Unterkunft entspricht den Erwartungen und wir waren mit der Entscheidung sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Auf jedem Stock hatte es jeweils ein WC und eine Dusche. Der Aufenthaltsraum im untersten Stock war ebenfalls super, da wir Tischtennis spielen konnten und ungestört waren. Vor allem der Service hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Thomas war sehr zuvorkommend, freundlich, hat uns herzlich empfangen und hat uns am Abend ein köstliches 3-Gang-Menu serviert. Er hat sich vorgängig nach uns erkundigt und wir fühlten uns wie zu Hause. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne kommen wir das nächste Mal wieder!

Jasmina P
 
Stay with 0 person in July • Published on 20/07/2018
Wir waren beim Thomas sehr gut aufgehoben. Er hat uns kulinarisch verwöhnt, er ist flexibel und fragte immer wieder nach, ob wir etwas brauchen. Da wir auch kleine Kinder dabei hatten, war es manchmal recht laut, da erfuhren wir viel Verständnis vom Thomas. Die verschieden Räume sind echt cool, die Kinder konnten sich in den verschiedenen Räumen verteilen, wie in der Bibliothek, Spielzimmer Aufenthaltsraum oder unten beim Töggelikasten, was immer wieder für angenehme Ruhe sorgte. Auch der Garten ist genial mit dem Trampolin und der grossen Rasenfläche. Wir sind ALLE total zufrieden! Liebe Grüsse von den Chäferli aus Basel

Careema N
 
Stay with 31 persons in September • Published on 19/09/2017
Es war super! Das essen war fein und frisch! es hat allen gefallen und wir würden sofort wieder kommen. Die Better sind neu und allgemein ist alels sehr sauber und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Herr Cavegn war sehr zuvokommend und hat uns die Wünsche von der Hand abgelesen. Herzlichen Dank!!!

Inquire now without obligation
 

3 Gäste