Gruppenhaus Adonia

Feedback

08/10/2019 Vanessa P 11 Pers. 23/09/2019 - 27/09/2019


etwas alt, dunkel mit dem Beton, Räume mit den Holztrennwänden sehr hellhörig; ansonsten alles sehr geeignet für eine Gruppe mit Kindern. Die Hausverwalterin war sehr bemüht und ist erreichbar gewesen.


09/01/2018 Helen T 29 Pers. 05/01/2018 - 07/01/2018


Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Der erste Kontakt war sehr freundlich, die Uebergabe war sehr unkompliziert, die Infrastruktur für Anreise und den Aufenthalt im Haus sind sehr gut. Auch ein Sonderwunsch war problemlos möglich.


05/09/2017 Andrea S 50 Pers. 01/09/2017 - 03/09/2017


Sehr grosses Haus, das viele Aufenthaltsräume bietet, auch bei Regenwetter. Wir haben die Zeit genossen und das Haus war optimal für ein Teenager-Wochenenende. Die Küche ist sehr gut eingerichtet, leider fehlen für kleine Mengen die Geräte (z.b. ein Handmixer). Die Verwalterin war sehr freundlich uns zuvorkommend.


24/04/2017 Thomas M 45 Pers. 20/04/2017 - 23/04/2017


Wir führten ein Jugendmusiklager durch. Das Haus eignet sich, wegen der vielen grösseren Räume hervorragend dazu. Akustisch mussten ein paar zusätzliche Massnahmen im Saal gemacht werden, da dieser sonst vorwiegend für Chöre konzipiert ist. Die Küche ist hammermässig. Das Haus wurde uns in äusserst sauberem Zustand übergeben und die Verwalterin war sehr zuvorkommend und da, wenn man sie brauchte. Auch konnte der grosse Hartplatz für die Jungs zum Unihockeyspiel zwischendurch benutzt werden. Vielleicht einziger Minuspunkt ist die Ringhörigkeit zwischen den Schlafräumen.