Gruppenhaus Jugendhaus der Heilsarmee, Adelboden, Switzerland

Gruppenhaus Jugendhaus der Heilsarmee

Feedback

20/08/2019 Manuela M 35 Pers. 13/08/2019 - 18/08/2019


Wir verbrachten eine wunderbare Zeit im Gruppenhaus. Alles war da, was wir brauchten. Besonders schätzen wir die Küche und die Speisekammer mit dem XXL Kühlschrank und Freezer. Erwähnen möchte ich auch den grosszügigen Speisesaal. Die Kinder hatten genug Platz zum spielen, und die Erwachsenen fanden auch mal eine ruhige Ecke, wenn sie das wünschten. Im Haus hat`s keinen unnötigen Schnickschnack, den die Kinder kaputtmachen können. Darüber war ich sehr froh. Das Treppengeländer im Haus fand ich nicht so toll, da hätte ich mir ein sichereres gewünscht.


06/09/2018 Stefan Z 45 Pers. 01/09/2018 - 02/09/2018


Das Haus war soweit gut, auch wenn es in die Jahren gekommen ist. Einige Türen quitschen, mit ein wenig Ole/Fett wäre das schnell behoben.


22/07/2017 Sven W 70 Pers. 08/07/2017 - 15/07/2017


Der Sportplatz war für die Anzahl Personen zu klein um sinnvolle Sportangebote durch zuführen, worauf wir auf umliegenden Feldern die Erlaubnis bekamen. Die abgetrennten Räume Küche und Abwaschküche waren sehr sinnvoll und erleichterten die Arbeiten in beiden Räumen. Leider wurde uns das Haus in einem nicht sehr sauberen Zustand abgegeben, was die Vermietung denn auch berücksichtigte. Insgesamt haben wir den Aufenthalt in diesem alten Haus, welches hie und da über beschädigtes Mobiiliar verfügt, sehr genossen. Schliesslich eignet sich die Region Adelboden wunderbar für abenteuerliche Erlebnisse mit Kindern.


19/06/2017 Markus M 20 Pers. 14/06/2017 - 18/06/2017


Der Aufenthalt hat uns gefallen. Im und ums Haus hatten wir einige Betätigungsmöglichkeiten. Lästig waren einzig die vielen Fliegen. Im Internet könnte man noch mehr Fotos aufschalten, dass man sich das Haus besser vorstellen könnte.