Holiday house Walten

Feedback

15/01/2020 Tina K 21 Pers. 11/01/2020 - 12/01/2020


Wir alle 21Erwachsene waren absolut zufrieden und sehr begeistert von Ihrem wirklich sehr schönen Haus. Vielleicht könnte man im Winter darauf achten, das Haus noch etwas früher oder stärker zu wärmen. Nach ca 6 Stunden war es warm genug, was nicht schlimm war, denn es gab viel vorzubereiten. Nochmals vielen herzlichen Dank!


02/10/2019 Claudia V 20 Pers. 23/09/2019 - 27/09/2019


Wunderschöne Zimmer, heimeliges Ambiente, gemütlicher Aufenthaltsraum und grosser Essraum mit gut eingerichteter Küche.(Pizzaroller wäre eine tolle Anschaffung) Der Fussweg zum Haus ist verbesserungswürdig, denn er führt ein paar Meter über Weideland mit, in unserem Fall, jungen Rindern, die ein wenig angriffslustig waren und unseren Schülern Angst machten. Mit Rollkoffer durch die Kuhscheisse fand ich als Lehrperson zum Lachen, hatte ich meine Schüler doch darauf hingewiesen, dass wir ein paar Schritte über eine Weide müssen. Putzprogramm vorprogrammiert. Grundsätzlich haben wir das Haus sauberer verlassen, als wir es vorfanden...das liegt aber an meinen Ansprüchen an Sauberkeit. Es hat uns sehr gut gefallen im Ferienhaus Walten. Dankeschön.


27/08/2019 Beatrice B 20 Pers. 23/08/2019 - 25/08/2019


Wir haren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Es hat alles gepasst, Wir können das Haus nur weiterentpfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren sehr zufrieden.