Auberge de Jeunesse Kreuzlingen

Rapports d’hôte

20/05/2019 Dietmar R 15 Pers. 13/05/2019 - 17/05/2019


Sehr schön und zentral gelegen. Aktivitäten nach allen Seiten hin sind problemlos erreichbar. Da dieses charismatische Gebäude ursprünglich anderen Funktionen angedacht war und aus dem vorletzten (?) Jahrhundert stammt, gibt es entsprechende Schallprobleme, gerade im Zusammenhang mit Schulklassen (Kinder bzw. Jugendliche zögern das Ins-Bett-Gehen gerne sehr lange hinaus, was mit einer entsprechenden Geräuschkulisse verbunden ist). Betriebsleitung und Angestellte machen einen sehr engagierten und seriösen Job. Organisatorische Belange haben alle reibungslos funktioniert. Wir wurden vorbildlich mit sehr gutem Essen verpflegt.


24/04/2019 Bea D 35 Pers. 19/04/2019 - 21/04/2019


Wir waren sehr zufrieden grosse Auswahl beim Essen


21/04/2017 Niklaus S 37 Pers. 19/04/2017 - 20/04/2017


Es gab zwei Mal hervorragendes Essen a la discretion und grosse Auswahl dazu. Ich schreibe an dieser Stelle für mich, meine zwei Leiter und 34 Schüler.


09/10/2016 Bruno Z 6 Pers. 09/08/2016 - 10/08/2016


Ja, es war zu unserer Zufriedenheit


05/09/2016 Julija L 18 Pers. 29/08/2016 - 02/09/2016


Die Jugendherberge in Kreuzlingen stellte für meine Klasse und mich die perfekte Unterkunft für unser Klassenlager dar. Der Bodensee, direkt "vor der Nase" gelegen, konnte mit Schwimmaktivitäten und einem Kanuausflug super genutzt werden. Betreffend die Infrastrukur des Hauses kann ich ebenfalls nur Positives rückmelden. Eine Jugendstilvilla ausgestattet mit grosser Terrasse, Balkonen samt Seeblick und moderner Technik liess uns keine Wünsche übrig. Die Radwanderwege in der Umgebung des Hauses ermöglichten es ohne Weiteres, mit unseren Velos von einem Programmpunkt zum anderen zu fahren. Ausserdem waren sowohl Frühstück, Lunchpakte als auch das Abendessen ein täglicher Gaumenschmaus! Ich danke für die tolle, unvergessliche Woche in der Jugendherberge in Kreuzlingen!