facebook

Backpackers BaselBackPack

Basel, Région de Bâle, Suisse, 280m
86 lits, dès CHF 32.00


gestion autonome, demi-pension, pension complète, avec petit-déjeuner
Accessible en fauteuil roulant
centré
achats à pied
Internet/WLAN
Chiens permis

Nach über 100 Jahren Industriebetrieb wurde das 12`700 m2 große Fabrikareal im Gundeldingerquartier Schritt für Schritt in ein lebendiges Zentrum für Freizeit, Kultur und Gewerbe umgewandelt.

Détails

nombre de pièces

répartition des chambres
Total 86 places pour dormir
4 chambres avec 3 lits
5 chambres avec 5 lits
2 chambres avec 8 lits
3 chambres avec 11 lits
literie
duvets - à disposition
oreillers - à disposition
draps de lit - à disposition
locaux
1 salle à manger pour 30 personnes
1 terrasse pour 30 personnes
2 salles de séjour

aménagement

cuisine équipée
2 cuisinières électriques (4 plaques chacune)
1 cuisinière à induction
1 four
1 frigo (120 l)
5 congélateures (25 l)
Vaisselle (pour 60 personnes)

installations sanitaires
2 toilettes
8 toilettes
3 douches simples
6 douches en commun

Équipement
Beamer
TVs
DVD
Jeux
Internet/WLAN
Chien permis

Emplacement
emplacement de l’hébergement
- centré
- achats à pied
- Accès à la maison tout l’année

Accessibilité
transports publics
en train à Basel SBB - 10 minutes à pied à la maison (En tram 16 jusqu'à la station Tellplatz (2 minutes à pied), tram 15 jusqu'à la station Bruderholzstrasse directement devant la maison.)
voiture/bus
en voiture La maison est accessible en voiture (places de parking publiques, parking gratuit accessible en 10 minutes à pied)
en autocar La maison est accessible en voiture

Activités
piscine
à Basel (20 minutes à pied)
cinéma
à Basel
salle d'escalade
restaurant
lacs / rivières
Rheinufer (20 minutes à pied)
autres
- cour de récréation
- théâtre

Exkursionen

contact:


Sport-Basel


Frais
indications sous réserve de changement

Toute l`année

Gruppen bis 80 Personen
Die Kosten betragen pro Person und Nacht:
CHF 32.00 im Mehrbettzimmer
CHF 37.80 im 5-Bettzimmer
CHF 39.75 im 4-Bettzimmer
CHF 43.00 im 3-Bettzimmer
CHF 49.50 im Doppelzimmer
CHF 64.50 im DZ deluxe (mit Du/WC)
CHF 79.00 im Einzelzimmer
CHF 109.00 im EZ deluxe (mit Du/WC)

Frühstücksbuffet: CHF 8.00/Person
Weitere Mahlzeiten: Preise auf Anfrage
frais supplémentaires
Kurtaxen: inbegriffen
Hausreinigung: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen

Occupation
septembre 2021
octobre 2021
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
6 Commentaires (4.8 )
Katja F
 
Séjour avec 25 personnes en janvier • Publié sur 26/01/2017
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Gruppenhaus. Besonders beeindruckt war ich von der Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und auch auf unsere zahlreichen Sonderwünsche mit sehr grosser Freundlichkeit eingegangen sind. Vielen Dank für alles!

Beat B
 
Séjour avec 25 personnes en août • Publié sur 07/10/2016
Wir hatten einen super Aufenthalt im Basel Back Pack. Ich kann es nur weiter empfehlen, Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Karl Werner M
Séjour avec 45 personnes en septembre • Publié sur 22/09/2019
Sehr gut

Anne-Molina M
Séjour avec 22 personnes en avril • Publié sur 11/04/2019
Sehr freundlicher, lieber und hilfsbereiter Empfang! Frühstück war lecker, vielfältig und alles war frisch, vor allem das Brot ist sehr lecker. Wir waren mit einer Schulklasse da und werden sicher wieder kommen.

Jürg S
 
Séjour avec 20 personnes en juin • Publié sur 30/06/2016
Der Aufenthalt im BaselBackPack war für Schüler und Lehrer eine tolle Erfahrung. Man hat sofort sehr guten Kontakt mit dem netten, zuvorkommenden Personal, das den Gästen, falls notwendig, hilfreich zur Seite steht. Alles ist sehr unkompliziert. Dazu findet man eine zweckmässige Ausstattung vor. Top ist natürlich auch das kostenlose Benutzen des ÖVs. Keine Frage, wir kommen sehr gerne wieder!

Angela K
 
Séjour avec 20 personnes en août • Publié sur 28/09/2013
Leider war die zweite Küche im ersten Stock etwas schlecht ausgestattet. So hatten wir beispielsweise nur ein Küchenmesser und mussten uns drei zusätzliche selber kaufen. Das Frühstück, welches wir von den Inhabern serviert bekamen, war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber und auch die Toiletten sowie die Duschen waren gut geputzt. Die Platzverhältnisse sind nicht ganz optimal, zumal auch noch andere Gäste unsere Küche mitbenutzten und wir deren Geschirr auch noch abwaschen mussten. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Renseignez-vous maintenant sans obligation
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste