facebook

Camp Sunnebärg

Ederswiler, Suisse romande, Suisse, 550m
48 lits, dès CHF 10.00


gestion autonome
à l’écart
Chiens permis

Une maison de groupes moderne et lumineuse située à un endroit calme dans un paysage splendide jurassien. La maison se trouve à Ederswiler, la seule commune de langue allemande du canton. Idéale pour: les groupes de jeunes, les écoles, les fêtes et le loisir et les Guggenmusik.




Détails

nombre de pièces

répartition des chambres
Total 48 places pour dormir
2 chambres avec 24 lits
literie
sacs de couchage - à apporter svp
locaux
1 salle à manger pour 48 personnes
1 salle de séjour
1 salle de séminaire
1 vestiaire

aménagement

cuisine équipée
1 cuisinière électrique (4 plaques)
1 four
1 frigo
Vaisselle (pour 48 personnes)

installations sanitaires
2 toilettes
4 toilettes
6 douches simples

Équipement
Foyer en plein air
Aire de jeux extérieure
Chien permis

Emplacement
emplacement de l’hébergement
- Accès à la maison tout l’année
- à l’écart

Accessibilité
transports publics
en train à Laufen
voiture/bus
en voiture La maison est accessible en voiture - 4 places de parc
en autocar La maison est accessible en voiture - 1 place de parc

Activités
randonnée

Frais
indications sous réserve de changement

Toute l`année

Groupes jusqu`à 48 personnes
Prix forfaitaire par jour pour la gestion autonome:
CHF 230.00 (par jour)
Repas sur demande
frais supplémentaires
Taxe de séjour: CHF 2.00 par personne/nuit
Nettoyage: par le groupe
Electricité/eau chaude: incluses
Taxe de base: CHF 100.00

Conditions d'annulation
- plus de 9 mois avant l'arrivée 20 % du coût total
- moins de 9 mois avant l'arrivée 50 % du coût total
- moins de 6 mois avant l'arrivée 80 % du coût total
- moins de 1 mois avant l'arrivée 95 % du coût total

Occupation
avril 2021
mai 2021
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
5 Commentaires
Anita B
 
Séjour avec 30 personnes en mai • Publié sur 31/05/2018
Wir hatten eine tolle Zeit im Lagerhaus Sunnebärg. Das Haus ist ideal eingerichtet und hatte eine schöne Spielwiese sowie ein gemütliches Lagerfeuer mit Ästen bereits vor Ort zum Verfeuern, da waren unsere Jungs voll im Element. Was eher ungünstig ist, ist dass die Schlafplätze im 1. Stock und die Toiletten im Keller sind. Die Küche ist eher klein aber gut eingerichtet. Von der Sauberkeit her war es nicht blitzblank (viele Spinnweben und Staubschichten). Der Vermieter war sehr nett und unkompliziert. Der Schlüssel steckte bereits im Schloss als wir ankamen. Würden gerne wiederkommen, da es auch sehr ruhig und gemütlich war, allerdings bevorzugen wir jedes Jahr eine andere Region kennen zu lernen.

Rebekka H
 
Séjour avec 35 personnes en janvier • Publié sur 09/01/2017
Das Haus ist gut erreichbar gelengen und hat eine tolle Spielwiese! Die Schlafräume sind gut eingerichtet und relativ geräumig. Auch der Aufenthaltsraum ist gross und dadurch vielseitig nutzbar. Das Chmine ist sehr heimelig, es geht jedoch im Winter sicher eine Nacht, bis das Haus (vor allem die Schlafräume) warm werden. Sehr freundlicher Verwalter!

Lena H
 
Séjour avec 12 personnes en février • Publié sur 20/02/2017
Das Haus wurde unseren Ansprüchen vollends gerecht. Mit einer Gruppe von 12 Personen hatte das Haus eine optimale Grösse. Im Esssaal und der Küche war ausreichend Platz und der 2. Raum konnte somit sehr gut als Gruppenarbeitsraum genutzt werden. Auch dieser hatte für 12 Personen die perfekte Grösse. Im Dossier steht, dass es 48 Betten gibt. Das ist richtig, jedoch würde ich anmerken, dass die Küche zu klein ist, um für 48 Personen kochen zu können. Bis 25 Personen ist es sicher gut machbar. Die Aussenfläche ist sehr schön gestaltet. Die Wiese eignet sich für Gruppenspiele o.ä., die Feuerstelle bietet ausreichend Platz und es gibt sogar Sitzbänke und Tische. Die Fotos auf dieser Seite sind nicht ganz aktuell. Die Galerie gibt es nicht mehr, dafür wurde oben ein weiterer Raum geschaffen. Oben gibt es nun 2 Massenschläge und 2 kleinere "Leiterzimmer" bzw. 1 Leiterzimmer und ein kleiner Besprechungsraum o.ä. Das soll keine Kritik sein, wäre aber wünschenswert, wenn es auf der Homepage auch richtig dargestellt würde. Der Kontakt zum Haus war sehr angenehm. Einige Zeit vor unserem Aufenthalt bekam ich eine Mail von der Hausverwaltung, mit den Kontaktdaten des neuen Abwarts. Als ich mich bei ihm meldete war dieser sehr unkompliziert und flexibel. Er hat sich nach unseren Wunschzeiten für die Hausübergabe gerichtet. Das war für uns ein grosser Vorteil. Auch die Übergabe hat mit ihm wunderbar funktioniert und er hat uns sogar angeboten, dass wir ihn jederzeit anrufen dürfen, auch, wenn irgendetwas fehlen sollte. Die Hausabgabe erfolgte nach Absprache mit dem Hauswart "blind". Das bedeutet, dass wir den Schlüssel eingeworfen haben, ohne, dass der Abwart bei der Abnahme anwesend war. Da wir anschliessend keine Reklamationen bekommen haben, gehen wir davon aus, dass wir das haus zur Zufriedenheit des Abwarts verlassen haben. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Lukas T
 
Séjour avec 30 personnes en mai • Publié sur 03/06/2016
Das Gruppenhaus Sunnebärg hat unseren Ansprüchen mehr als entsprochen. Es ist ein wunderschöner Ort, ein heller moderner Bau, ein schöner Umschwung und es war die perfekte Umgebung für unser Jazz Weekend. Die Betreuung vor Ort durch Herr und Frau Bloch war äusserst angenehm und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Haus auch gerne weiter!

Mevlüt Can E
 
Séjour avec 30 personnes en janvier • Publié sur 18/02/2016
Wir haben zwei angenehme Nächte im Lagerhaus Sunnebärg verbracht. Unser Aufenthalt war sehr positiv. Danke an den Hauswart der uns das Haus vorgewärmt und Brennholz bereitgestellt hat. Wir können es nur weiterempfehlen. Gerne wieder...

Renseignez-vous maintenant sans obligation
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste