facebook

Maison de groupes Campo Bosco

Aquila, Sud de la Suisse, Suisse, 800m
32 lits, dès CHF 13.00


gestion autonome
Accessible en fauteuil roulant
à l’écart
en montagne
près domaine skiable
Chiens permis

La maison a été construite en 1996 et est située dans un endroit calme à l'extérieur du village.

Détails

nombre de pièces

répartition des chambres
Total 32 places pour dormir
2 chambres avec 2 lits
2 chambres avec 4 lits
2 chambres avec 10 lits
literie
sacs de couchage - à apporter svp
couvertures de laine - à disposition
locaux
1 salle à manger pour 32 personnes
1 salle de séjour
1 vestiaire
1 terrasse - avec des tables et des chaises

aménagement

cuisine équipée
cuisinière électrique (4 plaques)
1 marmite pivotante
1 four
1 frigo (150 l)
congélateur
Mélangeur
lave-vaisselle
Vaisselle (pour 32 personnes)

installations sanitaires
2 toilettes
6 toilettes
6 douches en commun

Équipement
cheminée
Aire de jeux extérieure
Foyer en plein air
lave-linge
Séchoir
Chien permis

Emplacement
emplacement de l’hébergement
- à l’écart
- en montagne
- près domaine skiable
- Accès à la maison tout l’année

Accessibilité
transports publics
en train à Biasca
en bus postal à Aquila - 200 m à la maison
voiture/bus
en voiture La maison est accessible en voiture - 5 places de parc
en autocar La maison est accessible en voiture

Activités
domaine skiable
Nara
Altitude vallée:
1400 m
Altitude montagne:
2200 m
Nombre téléskis:
7
Km pistes:
30 km

erreichbar in 5 Autominuten
Mit dem ÖV: mit dem Bus nach Acquarossa, dort umsteigen nach Leontica Chiesa, total ca. 40 Minuten

terrain de football
à Acquarossa - 40 x 20 m
à Torre
piscine
à Biasca (20 km)
cinéma
à Acquarossa
restaurant
à Acquila (500 m)
court de tennis
à Acquarossa, Olivone, Biasca
randonnée

Frais
indications sous réserve de changement

Toute l`année

Gruppen bis 32 Personen
CHF 15.00 pro Person und Nacht
occupation minimale
CHF 225.00 pro Nacht
frais supplémentaires
Kurtaxen: CHF 0.70 (ab 14 Jahren)
Übergabepauschale: CHF 50.00 pro Aufenthalt
Elektrizität: nach Verbrauch (zirka CHF 20.00 pro Nacht)
Hausreinigung: wahlweise durch Gruppe oder CHF 230.00

Occupation
août 2021
septembre 2021
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
30
26
27
28
29
30
31
1
31
2
3
4
5
6
7
8
32
9
10
11
12
13
14
15
33
16
17
18
19
20
21
22
34
23
24
25
26
27
28
29
35
30
31
1
2
3
4
5
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
11 Commentaires (5.0 )
Carla T
Séjour avec 20 personnes en septembre • Publié sur 23/09/2019
Absolut geniales Haus für Klassenlager. Schön abgelegen, kein Internet.... Sehr einfaches aber sehr zweckmässig eingerichtetes Haus. Zu Beginn hat der Kochherd nicht funktioniert, die Abwaschmaschine war kapputt. Die Hausbetreuerin hat sich Mühe gegeben, alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Sie spricht nur italienisch.

Bohdan L
 
Séjour avec 25 personnes en mai • Publié sur 23/05/2018
An der Infrastruktur und der Umgebung des Hauses hatten wir nichts auszusetzen. Dennoch werden wir das Lagerhaus nicht erneut mieten. Wir waren betreffend der Küche und dem Putzmaterial etwas enttäuscht. Eine Inventarliste der Küche haben wir nicht erhalten, nur die Aussage, diese sei GUT eingerichtet. Es waren keine Trocknungstücher für das Geschirr vorhanden, kein Schwamm, kein Spülmittel, kein Reinigungsmittel für den Boden...gar nichts. Es ist grundsätzlich in Ordnung wenn man dies auch vorgängig so kummuniziert, aber nicht wenn wir am Samstag nachmittag in den Bergen merken dass nicht einmal WC-Papier im Lagerhaus haben. Ausserdem wurde die Küche vor unserer Ankunft nicht sauber gereinigt, z.B. der Dampfabzug war katastrophal...

Lukas H
 
Séjour avec 25 personnes en mai • Publié sur 15/05/2018
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr gross, so das wir genug Platz hatten. Auch die Umgebung ist sehr ruhig. Die Verständigung mit der Vermieterin war ein wenig schwierig, weil Sie nur italienisch spricht und wir nur deutsch konnten. Aber mit Google Übersetzer konnten wir dieses Problem umgehen.

Sharon R
 
Séjour avec 25 personnes en septembre • Publié sur 28/09/2017
Uns hat der Aufenthalt im Campo Bosco sehr gut gefallen. Auch die Umgebung war sehr schön und sehenswert.

Verena M
 
Séjour avec 26 personnes en avril • Publié sur 01/05/2017
Das Haus ist sehr gut gelegen, Einrichtung und Ausstattung sowie Umgebung sind sehr gut geeignet für Klassenlager. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne bei besserem Wetter wieder einmal kommen!

S
 
Séjour avec 20 personnes en février • Publié sur 10/10/2016
La casa di Campo Bosco, così come ci venne consegnata, era in perfetto ordine, pulita e pronta per essere nuovamente occupata. L'ambiente è spazioso e accessoriato anche per poter parcheggiare. La custode si è sempre detta disponibile per eventuali necessità, come ad esempio la consegna delle chiavi a orari serali tardivi. Nel complesso direi che il giudizio complessivo è buono.

Dominik S
 
Séjour avec 17 personnes en juin • Publié sur 07/06/2015
Das Haus entsprach ganz und gar den Erwartungen. Die Übergabe hat gut geklappt. Ich würde mit einer anderen Klasse wieder dorthin gehen.

Mehmet M
 
Séjour avec 15 personnes en mai • Publié sur 09/05/2017
Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren sehr zufrieden. Einzige Schwierigkeit war, die sprachliche Verständigung mit der Hausmeisterin. Sie konnte nur italienisch, und wir nur deutsch und französisch. Deshalb kam es beim Abfallversorgung zum Missverständnis. Anstatt markierte Abfallsäcke haben wir im Laden Abfallsäcke mit roten Streifen gekauft. Als wir die Säcke zur Abfallstelle brachten, würden wir darauf hingewiesen, dass es die falschen Müllsäcke waren. Es war Sonntag und wir konnten keine richtigen Müllsäcke kaufen. Wir werden das Haus bestimmt weiter empfehlen und selber nochmals beherbergen.

Anna G
 
Séjour avec 15 personnes en mars • Publié sur 02/04/2013
Wir hatten ein schönes Jugendlager in Aquila. Trotz miserablem Wetter, konnten wir unseren Aufenthalt geniessen, da das Haus aussreichend Platz bietet und gut heizbar ist! Trotz einiger Mängel... werden wir das Haus gerne wieder einmal bewohnen. Vielleicht eher im Sommer/Herbst!?!?

Erika R
 
Séjour avec 30 personnes en septembre • Publié sur 25/09/2013
Wir waren mit unserer Ministrantengruppe (ca. 25 Kinder und Jugendliche) für ein Wochenende im Haus Campo Bosco. Die Anlage, das Haus selber und die Lage des Hauses hat uns sehr gut gefallen und unseren Bedürfnissen entsprochen. Leider ist das Haus nicht besonders gut unterhalten (warmes Wasser kam erst am zweiten Tag, eine Türe zum Gruppenschlafzimmer schloss sich nicht richtig und die Ausrüstung in der Küche lässt ein bisschen zu wünschen übrig). Ausserdem war der Hauswart sehr unfreundlich und hat sich nicht an unsere Abmachungen gehalten. In der Ausschreibung liest man, dass die Anfahrt mit dem Car möglich sei. Leider stimmt das nicht ganz. Wir mussten alles bei der Bushaltestelle (ca. 200 Meter weiter unten) ausladen und einer unübersichtlichen Hauptstrasse entlang zum Haus tragen - mit Kindern nicht so toll... Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Was sich jetzt vielleicht etwas negativ anhört, ist alles nicht so schlimm. Im Grossen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir würden das Haus (mit ein paar Vorinformationen) weiterempfehlen.

Michael M
 
Séjour avec 17 personnes en mai • Publié sur 29/05/2012
Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden! Die Erwartungen unsererseits wurden sogar übertroffen. Ist ein sehr schönes, gemütliches Häuschen ausserhalb des Dorfes. Die Übergabe des Hauses etc. hat reibungslos geklappt.

Renseignez-vous maintenant sans obligation
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste