facebook

Gruppenhaus Ruderhaus

Sarnen, Zentralschweiz, Schweiz, 400m
32 Betten, ab CHF 35.00


Selbstkocher, Halbpension, Vollpension, mit Frühstück
zentrale Lage
am Wasser
Einkauf zu Fuss möglich
Nähe Skigebiet

Das Haus liegt am Sarnersee, in der Nähe von Sport- und Freizeitanlagen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Schneesport im Winter.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 32 Schlafplätze
6 Zimmer mit 2 Betten und Lavabo
5 Zimmer mit 4 Betten und Lavabo
Bettenausrüstung
Duvets - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Bettwäsche - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 25 Personen

Einrichtung

Küchenausstattung
Haushaltküche mit Kochmöglichkeit für 20 - 25 Personen

Elektroherd (4 Platten)
Backofen
Kühlschrank
Abwaschmaschine
Essgeschirr (für 30 Personen)

Sanitäre Einrichtung
2 Etagen Toiletten
2 Etagenduschen

Ausstattung
TV
Feuerstelle

Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- zentrale Lage
- am Wasser
- Einkauf zu Fuss möglich
- Nähe Skigebiet

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Sarnen - 5 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Sarnen - 5 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 10 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 5 Parkplätze

Aktivitäten
Skigebiet
Melchsee Frutt
Höhe Tal:
1080 m
Höhe Berg:
2255 m
Anzahl Lifte:
14
Pistenkilometer:
36 km


Hallenbad
in Luzern
Kino
in Sarnen
Kunsteisbahn
in Luzern
Langlauf
in Glaubenberg-Langis
Minigolf
in Sarnen
Restaurant
in Sarnen
Sauna
in Luzern
Skilift
in Melchsee-Frutt
Wasser
beim Haus direkt
weitere Angebote
- Rudern
- Schwimmen
- Kanufahren
- Wandern

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 32 Pers.
CHF 35.00 Selbstkocher (nur bis 20 Pers. möglich)
CHF 45.00 mit Frühstück
CHF 60.00 mit Halbpension (Angebot ausser Haus)
CHF 75.00 mit Vollpension (Angebot ausser Haus)
Es besteht ein Cateringangebot für Gruppen ab 10 Personen
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 10.00 pro Pers.

Verfügbarkeit
April 2021
Mai 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
13
29
30
31
1
2
3
4
14
5
6
7
8
9
10
11
15
12
13
14
15
16
17
18
16
19
20
21
22
23
24
25
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
4 Bewertungen
René F
 
Aufenthalt mit 23 Personen im January • Veröffentlicht am 25.01.2018
Sehr geehrter Herr Balzer Für uns war der Aufenthalt im Ruderhaus perfekt. Vom Empfang, die Hauswirtin ist extra zu später Stunde nochmals ins Ruderhaus gekommen, bis zur Abreise hat alles super geklappt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Zimmer, Aufenthaltsraum usw. alles in bester Ordnung. Was ich persönlich auch sehr geschätzt habe ist die Sauberkeit. Vielen Dank für alles. Wenn wir wieder mal in ihrer Nähe übernachten werden, wird das Ruderhaus bestimmt unsere Wahl sein. Freundliche Grüsse und alles Gute.

Daria H
 
Aufenthalt mit 24 Personen im August • Veröffentlicht am 03.09.2012
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ruderhaus. Das Haus liegt sehr schön am See. Wir haben uns bis auf einen Abend selbst versorgt. Die Küche ist keine Grossküche, aber Nudelnkochen geht auch für 30 Personen, man muss dann eben in zwei Schichten kochen. Es hat zwei Kühlschränke und einen Gefrierschrank, sodass man auch schon etwas Vorgekochtes mitbringen kann. Ich kann das Haus, auch im Namen meiner Schüler,vollumpfänglich weiterempfehlen.

Claudia W
 
Aufenthalt mit 24 Personen im June • Veröffentlicht am 06.07.2015
Unser Jodelchörli logierte am Zentralschweizerischen Jodlerfest Sarnen im Ruderhaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber. Frau Burch war besorgt um ein reichhaltiges Frühstück und stellte uns sogar noch einen Raum fürs Einsingen zur Verfügung. Unsere Vereinsmitglieder waren begeistert vom Ruderhaus, da es sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen war. Wir haben in Sarnen ein eindrückliches und unvergessliches Jodlerfest erlebt. Uns allen wird es in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Herzliche Jodlergrüsse

Charlotte F
 
Aufenthalt mit 19 Personen im June • Veröffentlicht am 24.06.2017
Lage hervorragend, besonders im Sommer. Sarnen bietet unkompliziert viele Sportmöglichkeiten. Haus: Zimmer sehr schön. Küchenausstattung sehr einfach und kunterbunt, nichts für Perfektionisten. Sehr nette Verwalterin.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste