facebook

Gruppenunterkunft Kunsteisbahn

Reinach, Mittelland, Schweiz, 517m
40 Betten, ab CHF 25.00


Halbpension, Vollpension, mit Frühstück
zentrale Lage
Einkauf zu Fuss möglich
Fussballplätze

Die Unterkunft für Sportler: Sportanlagen, Kunsteisbahn, Fussballplatz, Tennishalle und anderes in unmittelbarer Nähe.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 40 Schlafplätze
4 Zimmer mit 10 Betten
Bettenausrüstung
Schlafsäcke - bitte mitbringen
Wolldecken - vorhanden
Kopfkissen - vorhanden
Räumlichkeiten
1 Essraum für 50 Personen
1 Aufenthaltsraum
1 Schuh- und Kleiderraum

Einrichtung

Küchenausstattung
nicht für Selbstversorger geeignet

Sanitäre Einrichtung
2 Waschräume
5 Toiletten
5 Einzelduschen - in den Garderoben der Kunsteisbahn

Ausstattung
TV
Fussballplatz

Standort
Lage des Hauses
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig
- zentrale Lage
- Einkauf zu Fuss möglich

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Reinach - 6 Gehminuten zum Haus
mit dem Postauto /Bus bis Reinach - 6 Gehminuten zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 50 Parkplätze
mit dem Reisecar Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze

Aktivitäten
Freibad
(4 km) - Beinwil am See
Fussballplatz
beim Haus
Hallenbad
in Menziken (5 km)
Kino
in Reinach (3 km)
Kunsteisbahn
beim Haus
Minigolf
in Reinach (3 km)
Restaurant
in Reinach (500 m)
Tennisplatz
beim Haus
Wasser
(4 km) - Beinwil am See
weitere Angebote
- Biken
- Squash
- Wandern
- Joggen
- Walking

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison ganzjährig

Gruppen bis 40 Pers.
CHF 25.00 mit Frühstück
CHF 40.00 mit Halbpension
CHF 55.00 mit Vollpension
Weitere Kosten
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 120.00 oder wahlweise durch Gruppe

Verfügbarkeit
September 2021
Oktober 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
4 Bewertungen
Silvia H
 
Aufenthalt mit 20 Personen im Juni • Veröffentlicht am 28.06.2018
Super Unterkunft für meine Schulklasse. Preis/ Leistung top. Absolut zu empfehlen!

Andreas B
 
Aufenthalt mit 19 Personen im März • Veröffentlicht am 21.03.2016
Ich war mit den B Jun im Haus Kunsteisbahn: Es war für mich optimal. Die Trainingsplätze in der Nähe! Das Essen war sehr gut und an Sportler angepasst. Auch konnten wir die Eisbahn benutzen und uns polysportiv betätigen. Wir werden es wieder einmal nutzen!

Dieter K
 
Aufenthalt mit 26 Personen im September • Veröffentlicht am 14.09.2012
Die Unterkunft mit Halbpension hat uns voll und ganz entsprochen. Gutes Essen, praktische Schlafräume, sauberer Waschraum, genügend Duschen und sehr zuvorkommende, hilfsbereite Verantwortliche (Herr Küng, Frau Wicki). Die Lage am Rande des Dorfes war ideal: Fussballplatz nebenan, Tischtennistisch im Innern auf der Galerie - lebendige Schüler konnten sich austoben. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Herzliche Grüsse

Marc E
 
Aufenthalt mit 15 Personen im April • Veröffentlicht am 03.04.2012
Wir haben ein viertägiges Fussball-Trainingslager mit Jungs im Alter zwischen 17 und 19 verbracht. Peter Küng, Frau Wicky und Frau Hunziker haben uns mit viel Sorgfalt und sehr liebenswürdig betreut. Die Mahlzeiten waren hervorragend (Restaurant-Qualität!). Den Jungs hat es ausnahmslos sehr gut gefallen. Gut ist auch, dass die Kunsteisbahn ausserhalb des Dorfes liegt und Lärm auch spätnachts niemanden stört. 1A-Empfehlung für die Kunsteisbahn!

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste