facebook

Holiday camp Napf

Hergiswil b. Willisau, Central CH, Switzerland, 650m
92 beds, from CHF 12.00


self-catering
central
Shops close by
Internet/WLAN

The holiday camp consists of two buildings. From the actual holiday camp "Napf" with infrastructure and 3 dormitories with 20 sleeping places and the dormitory with 4 dormitories for 72 persons in the gym basement.

Details

rooms & facilities

accommodation
Total 92 spaces to sleep
2 rooms with 6 beds
1 room with 8 beds

in the basement of the gym

3 rooms with 16 beds
1 room with 24 beds
bedding
sleeping bags - please bring your own
woolen blankets - available
pillows - available
facilities
1 common room for 120 people
1 dining and common room for 70 people
2 cloakrooms
1 head room

furnishings & equipment

kitchen equipment
electric cooker (with 4 hotplates)
3 tilting cauldrons
1 tilting frying pan
1 oven
1 Steamer
1 refrigerator (360 l)
deep freezer
dishwasher
2 pantries
crockery (and kitchen material available)

sanitary facilities
2 washrooms
6 toilets
1 single shower
2 shared showerrooms

Features
area playground (Lawn pitch, Modern all-weather pitch, Rest area)
playground
Gym (and large multipurpose hall by arrangement)
Internet/WLAN
Beamer (on demand)

Location
location of the house
- central
- Shops close by
- Direct access by car - all year

Reachability
public transport
by train to Willisau
by bus to Hergiswil - 1 minute walking distance to the house
by car/by coach
by car driving up to the house possible - 20 parking spaces
by private coach driving up to the house possible - 5 parking spaces

Activities
outdoor swimming-pool
in Willisau (5 km)
football pitch
in Willisau (5 km)
indoor swimming-pool
in Willisau (5 km)
cinema
in Willisau (5 km)
minigolf
in Willisau (5 km)
restaurant
sauna
in Willisau (5 km)
tennis court
in Willisau (5 km)
sports hall
other activities
- gold panning
- Wandern

Costs
all information without guarantee

all year

Groups of up to 92 pers.
CHF 12.00 per person and night
minimum occupation
CHF 500.00 per stay
other costs
Communal taxes: included
Electricity/hot water: according to consumption
Cleaning of the house: by the group

Availability
September 2021
October 2021
KW
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
KW
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
35
30
31
1
2
3
4
5
36
6
7
8
9
10
11
12
37
13
14
15
16
17
18
19
38
20
21
22
23
24
25
26
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
39
27
28
29
30
1
2
3
40
4
5
6
7
8
9
10
41
11
12
13
14
15
16
17
42
18
19
20
21
22
23
24
43
25
26
27
28
29
30
31
44
1
2
3
4
5
6
7
15 Reviews (4.0 )
Rolf W
Stay with 15 persons in August • Published on 27/08/2020
Alles einwandfrei, netter und unkomplizierter Hauswart, kurze Wege zwischen Unterkunft, Essen und Sporthalle.

Daniela B
Stay with 48 persons in April • Published on 06/05/2019
Für ein Trainingslager ist die Unterkunft/Haus bestens geeignet. Küche ist genügend gross und gut bis sehr gut mit Küchenutensilien ausgerüstet. Der Mitte Woche angelieferte Servicewagen hat das Pfannen und Geschirr "schleppen" zwischen Küche und Esssaal sehr erleichtert. Die Schlafräume sind einfach gehalten und sauber.

Marco G
 
Stay with 0 person in July • Published on 22/07/2018
Wir, die Jubla Stöcklilager Zuchwil, durften zwei super Wochen im Ferienlager Napf verbringen. Wir waren nicht ganz 70 Personen. Der Platz für die Leiter war etwas beschränkt, jedoch für die Kinder genügend gross ;-) Kleine Zimmer für Gruppenabende bei schlechtem Wetter fehlen im Lagerhaus - wir hätten sie aber nicht einmal benötigt, da es zwei Wochen nur sonnig war. Die Hauswarte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne empfehlen wir das Haus weiter. Wer weiss, vielleicht kommen wir wieder mal ;-)

Michael B
 
Stay with 22 persons in June • Published on 01/07/2018
gute Infrastruktur (Aussenanlagen/Sportplätze, konnten stets benutzt werden. Hauswart zuvorkommend und hilfsbereit;

Fabian B
 
Stay with 70 persons in May • Published on 22/05/2018
Wir, die Jubla Emmen verbrachten mit rund 50 Kindern und 20 Leitern drei sehr angenehme Tage im Ferienlager Napf. Die ganze Anlage ist sehr cool, mit Turnhalle, Aussenplatz, grossem Essaal, gut ausgerüsteter Küche und sanitären Anlagen. Die Kinder haben im Massenschlag unter der Turnhalle übernachtet, sie hatten genügend Platz und es störte sie nicht gross, dass man sich sozusagen in einem "Keller" befindet, ausserdem hat es mehrere kleine Fenster. Der Hauswart war sehr unkompliziert und immer erreichbar. Durch die vielen verschiedenen Räum muss man vielleicht etwas mehr putzen als in anderen Lagerhäusern, dafür hat man viel Platz.

Kairat B
 
Stay with 55 persons in November • Published on 07/11/2016
Wir danken Ihnen herzlich und werden weiterhin verschiedene Angebote bei http://www.gruppenhaus.ch/ noch benutzen. Freundliche Grüsse!

Sonja B
 
Stay with 80 persons in July • Published on 20/07/2016
Die Jubla Hohenrain verbrachte das Sommerlager 2016 im Lagerhaus Napf. Die Übernahme und Abgabe haben einwandfrei funktioniert. Der Hauswart war stets für uns erreichbar und half uns weiter. Der Speiseraum viel eher knapp aus mit 50 Kindern und 30 Erwachsenen. Ideal war, dass wir den Hart- und Rasenplatz benutzen durften. Bei schlechtem Wetter konnten wir auf die Turnhalle auf dem Areal ausweichen. Die Küche ist gut eingerichtet und es sind auch genügend Lagerräume für Lebensmittel vorhanden. Die Bushaltestelle ist nur 1 Minute vom Areal entfernt. Wir durften eine super Lagerwoche in Hergiswil verbringen - Vielen Dank! :)

Sina B
 
Stay with 100 persons in March • Published on 12/03/2015
Wir, die Jubla Malters, veranstalteten im Ferienlager "Napf" unser jährliches Winterweekend. Der Hauswart war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen stand er uns stets zur Verfügung. Des Weiteren hat uns die Gemeinde bei allen Anliegen weitergeholfen. Ausserdem hat es den Kindern sehr gefallen. Die Location entsprach unseren Vorstellungen. Unser Programm konnte problemlos durchgeführt werden. Wir von der Jubla Malters würden diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das ganze Team.

Seline E
 
Stay with 22 persons in November • Published on 23/11/2014
Wir hatten eine gute Zeit im Haus Napf. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles gezeigt. Für unser Theaterprojekt war das Haus gut geeignet, dawir genug Platz hatten. Alles in allem war es gut. Am Abend war es ein bisschen kompliziert mit dem Bus nach Willisau zu kommen aber auch das war machbar.

Harald V
 
Stay with 1815 persons in September • Published on 24/09/2014
Das Haus "Napf" in Hergiswil wurde uns pünktlich übergeben und entsprach perfekt unseren Erwartungen. Auch die Abgabe war wiederum problemlos. Durch die angrenzende Schulanlage konnten unsere Teilnehmer (8-15 Jahre) gut "beschäftigt" werden.

Sophia G
 
Stay with 22 persons in November • Published on 07/11/2013
Ausser dass man um von einem Raum zum anderen zu gelangen, immer aussendurch muss, ist das Haus super. Das praktische daran ist das man am Schluss nicht allzu viel putzen muss. Sonst ist das Haus warm und sauber. Für ein Wochenende unter Freunden ist es perfekt! Vielleicht müsste man noch erwähnen, dass nur SWISSCOM Empfang hat (was aber eher positiv sein kann) :-)

Claudia M
 
Stay with 60 persons in August • Published on 15/08/2012
Das Haus war leider sehr staubig,und nicht sehr sauber. Jedoch ist der Hausabwart sehr freundlich und versucht alle Anliegen so schnell wie möglich zu erledigen.

Johannes H
 
Stay with 55 persons in July • Published on 14/08/2012
Dank gutem Wetter war das Lager ein Erfolg. Bei schlechtem Wetter hingegen ist das Lagerhaus nicht gut geeignet. Räumlichkeiten der Schule (Turnhalle oder Bühne) sind nach Absprache mit Gemeinde und oder Abwart (alle sehr freundlich) benutzbar. Der Speisesaal war mit 30 Kindern und 12 Erwachsenen voll ausgefüllt. Er ist sehr klein und bietet praktisch keinen Platz für andere Aktivitäten als zu essen... Die Unterkunft bzw. Massenschläge sind in keinem guten Zustand (Betten hängen durch, heisse Luft im Keller, gar kein Augenschmaus - halt eben militärisch...)

christine O
 
Stay with 15 persons in June • Published on 18/06/2012
das Haus ist sauber. wir haben uns wohl gefühlt. die Küche ist bestens eingerichtet. die Abwarte waren sehr freundlich und hilfsbereit, danke!! sehr preisgünstig!! ich empfehle es gerne weiter!!

Bieri M
 
Stay with 30 persons in April • Published on 03/04/2012
Wir waren für unser Lagervorbereitungsweekend von der Jubla Nottwil ein Wochenende im Ferienlager Napf. Das Haus hat alles was es braucht. Wir kommen nächstets Jahr wieder.

Inquire now without obligation
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste