facebook

Maison de groupes Ruderhaus

Sarnen, Suisse centrale, Suisse, 400m
32 lits, dès CHF 35.00


gestion autonome, demi-pension, pension complète, avec petit-déjeuner
centré
au bord de l’eau
achats à pied
près domaine skiable

Das Haus liegt am Sarnersee, in der Nähe von Sport- und Freizeitanlagen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und Schneesport im Winter.

Détails

nombre de pièces

répartition des chambres
Total 32 places pour dormir
6 chambres avec 2 lits et Lavabo
5 chambres avec 4 lits et Lavabo
literie
duvets - à disposition
oreillers - à disposition
draps de lit - à disposition
locaux
1 salle à manger pour 25 personnes

aménagement

cuisine équipée
Cuisine domestique avec possibilité de cuisiner pour 20 - 25 personnes

cuisinière électrique (4 plaques)
four
frigo
lave-vaisselle
Vaisselle (pour 30 personnes)

installations sanitaires
2 toilettes en commun
2 Douches d'étage

Équipement
TVs
Foyer en plein air

Emplacement
emplacement de l’hébergement
- Accès à la maison tout l’année
- centré
- au bord de l’eau
- achats à pied
- près domaine skiable

Accessibilité
transports publics
en train à Sarnen - 5 minutes à pied à la maison
en bus postal à Sarnen - 5 minutes à pied à la maison
voiture/bus
en voiture La maison est accessible en voiture - 10 places de parc
en autocar La maison est accessible en voiture - 5 places de parc

Activités
domaine skiable
Melchsee Frutt
Altitude vallée:
1080 m
Altitude montagne:
2255 m
Nombre téléskis:
14
Km pistes:
36 km


piscine
à Luzern
cinéma
à Sarnen
patinoire
à Luzern
ski de fond
à Glaubenberg-Langis
minigolf
à Sarnen
restaurant
à Sarnen
sauna
à Luzern
téléskis
à Melchsee-Frutt
lacs / rivières
près de la maison direkt
autres
- aviron
- la natation
- canoë-kayak
- randonnée

Frais
indications sous réserve de changement

Toute l`année

Gruppen bis 32 Pers.
CHF 35.00 Selbstkocher (nur bis 20 Pers. möglich)
CHF 45.00 mit Frühstück
CHF 60.00 mit Halbpension (Angebot ausser Haus)
CHF 75.00 mit Vollpension (Angebot ausser Haus)
Es besteht ein Cateringangebot für Gruppen ab 10 Personen
frais supplémentaires
Kurtaxen: inbegriffen
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 10.00 pro Pers.

Occupation
mai 2021
juin 2021
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
KW
lun.
mar.
mer.
jeu.
ven.
sam.
dim.
17
26
27
28
29
30
1
2
18
3
4
5
6
7
8
9
19
10
11
12
13
14
15
16
20
17
18
19
20
21
22
23
21
24
25
26
27
28
29
30
22
31
1
2
3
4
5
6
22
31
1
2
3
4
5
6
23
7
8
9
10
11
12
13
24
14
15
16
17
18
19
20
25
21
22
23
24
25
26
27
26
28
29
30
1
2
3
4
27
5
6
7
8
9
10
11
4 Commentaires
René F
 
Séjour avec 23 personnes en janvier • Publié sur 25/01/2018
Sehr geehrter Herr Balzer Für uns war der Aufenthalt im Ruderhaus perfekt. Vom Empfang, die Hauswirtin ist extra zu später Stunde nochmals ins Ruderhaus gekommen, bis zur Abreise hat alles super geklappt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Zimmer, Aufenthaltsraum usw. alles in bester Ordnung. Was ich persönlich auch sehr geschätzt habe ist die Sauberkeit. Vielen Dank für alles. Wenn wir wieder mal in ihrer Nähe übernachten werden, wird das Ruderhaus bestimmt unsere Wahl sein. Freundliche Grüsse und alles Gute.

Daria H
 
Séjour avec 24 personnes en août • Publié sur 03/09/2012
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ruderhaus. Das Haus liegt sehr schön am See. Wir haben uns bis auf einen Abend selbst versorgt. Die Küche ist keine Grossküche, aber Nudelnkochen geht auch für 30 Personen, man muss dann eben in zwei Schichten kochen. Es hat zwei Kühlschränke und einen Gefrierschrank, sodass man auch schon etwas Vorgekochtes mitbringen kann. Ich kann das Haus, auch im Namen meiner Schüler,vollumpfänglich weiterempfehlen.

Claudia W
 
Séjour avec 24 personnes en juin • Publié sur 06/07/2015
Unser Jodelchörli logierte am Zentralschweizerischen Jodlerfest Sarnen im Ruderhaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber. Frau Burch war besorgt um ein reichhaltiges Frühstück und stellte uns sogar noch einen Raum fürs Einsingen zur Verfügung. Unsere Vereinsmitglieder waren begeistert vom Ruderhaus, da es sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen war. Wir haben in Sarnen ein eindrückliches und unvergessliches Jodlerfest erlebt. Uns allen wird es in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft. Herzliche Jodlergrüsse

Charlotte F
 
Séjour avec 19 personnes en juin • Publié sur 24/06/2017
Lage hervorragend, besonders im Sommer. Sarnen bietet unkompliziert viele Sportmöglichkeiten. Haus: Zimmer sehr schön. Küchenausstattung sehr einfach und kunterbunt, nichts für Perfektionisten. Sehr nette Verwalterin.

Renseignez-vous maintenant sans obligation
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste